Hallo

Hallo!
Ich bin Moderatort im Rollershop Forum und habe natürlich mitgekriegt, dass sich hier einige arg schlecht darüber auslassen. Den Grund sollten diese Leute auch kennen. Ich habe in letzter Zeit wirklich ein wenig daran gedacht, dass alle da sehr agressiv gegenüber pkopa waren und ihn alle zur sau gemacht haben. Aber nicht weil er vespa fährt (niemand hat da etwas gegen vespaleute) sondern weil er scheiße schreibt. und die posts von ihm bei euch geben meiner vorherigen meinung doch wieder recht. seht euch folgende posts an und ihr wisst, warum alle auf pkopa herumgehackt haben. wenn das 3 monate lang so geht nervt es irgendwann alle!!!

/de/thread.php?id=7450&start=1#2

/de/thread.php?id=7608&start=1#4

/de/thread.php?id=7540&start=1#0

danke für eure aufmerksamkeit.

ps: um hier keinen streit anzufangen war das mein erster und letzter post bei euch!

Keine Ahnung was das von Mofakalle sollte. Ein Bild kann sich jeder alleine machen. Aber das, habe ich schon mitbekommen, ist seine Art, erst lästern ( oder besser gesagt in Rage das falsche zu tippen) und sich dann entschuldigen. Achtet mal auf Antworten vom PK-Opa, da is nähmlich ganz ordentlich Wissen dahinter (auch wenn er manchmal seine lustigen Tage hat).
Ich sag nur „Vorkriegsscheiß“-Mofakalle und jetzt kommt der hier an und lästert, Kindergarten. Kill-plastic, Thörty

@Thörty, nichts für Ungut, aber ich finde Deinen Post überflüssig, weil Mofakalle recht hat.

Sollte PK Opa sich ändern fände ich das nicht schlecht, zum Wohle des Forums.

Sollte er sich nicht ändern, sprechen wir uns in 3 Monaten noch mal wieder.

mfg heroe