hallo zusammen ...

Dann würde ich an deiner Stelle den E-Starter verkümmeln.Da der selten ist, gibts da noch schön was dafür und hol dir dann nen Schalter zum aufbauen, denn dein Motor ist nicht nur zu schade, sondern du bekommst auch schwer nen anderen Tuningzylinder dafür, wenns ne Automatik? ist.

die ele ist nen schalter 3 gang , ich mach gleich mal bider [:$]

@zomtec woher bist du?

Wenn du wirklich gleich auf 102 gehen willst würde ich auf jeden fall den motor tauschen!!!

und für nen vernünftigen auspuff muß das fach dran glauben...

habe mich jetzt noch mal im gsf angemeldet und sie da angeboten, wenn ich ein gutes angebot bekomme tausch oder verkauf geht sie weg und ich mach eine andere so wie ich es möchte . wenn ich kein gutes angebot bekomme flex ich die batterie scheisse raus und ein neuer motor kommt rein also letzte chance für die ele ...

Mensch Opa, ich wollte dich doch in keiner Form angreifen, bitte beruhige dich, sorry wenn das so rüber kam.Ich habe nur das Recht auf eigene Meinung angesprochen!

ich habe leider kein plan was ich für ne 1a elestart bekomme , die andere frage ist ja auch wenn ich den ele motor verkaufe was bekomme ich dafür. ???

also um mal dazu zu kommen was ich für mich bauen würde .

ich würde den rahmen blank lassen einfach nur metall ne alte sitzbank drauf und den motor stell ich mir in etwa so vor 130ccm 19er gaser und dicken gedrehten pott ..dazu schicke felgen mit weiswand und sip dämpfer und dann sollte der roller schön tief auf den boden ..

sdqmm da hast du recht darum habe ich auch 0 bock auf bling bling lack und chrom ..

weil das ist ja immer sooo schön ist..also sollte ich den motor mit allen anbau teilen und co verkaufen und mich nach nen neuen auf die suche machen ??? dann kommt das battariefach auch weg brauch ja platz für nen dicken pott [H]

Ne fahrbereite gut aufgebaute PK ist mehr wert als die 50N die du im Moment so hast... Wenn sie restauriert ist ist das klar was anderes [;)] Aber ist sie ja nicht...

Gruß

[quote user="zomtec"]

mmh ich weis nicht aber lassen wir das mal so stehen .. aber es geht mir ja auch um das aussehen mag eben alte roller 

[/quote]

Das solltest aber...

ich mag ja auch ned diese modernen "Mondraketen"

guggst..das is meine süße Freundin Vespchen-klein.

Schaut doch mal völlig anders als son Plostebomber aus...[;)]

Ich finde nen 102er gut: Dreht schön leise, weil er nicht voll ausgedreht werden muss und ist dadurch nicht gleich von den Wachtmeistern zu erkennen.Wenn ich tunen würde, wäre der meine erste Wahl.

ich habe da auch im germen scooter forum gefunden die haben da ne dicke liste ..kann aber in dem forum nicht schreiben ,hat sich wohl die letzten jahre was geändert da..

danke unibug

ich will nur nicht ne seltene vespa vom markt nehmen , und mir nen funmobiel mit dampf bauen .. zumal würde ich ja geld verschneken wenn ich sie mal verkaufe ..

ich bin soooooo unschlüssig ... vernupft oder spass???

ne habe nur den elestart motor ....soweit ich weis ist eine motorhälfte nicht baugleich wie der v50 motor

und der ele schaft nur nen 50cmm staz wegen dem polrad . und nne kickstarter habe ja auch nicht dran ...

nicht ganz die pohlräder gehen bei zu starker kompression in rauch auf ,weil der motor über 3 zündspruhlen p.rad an gemacht wird . und das gibt es nicht neu ...

darum ist nen laufender motor wohl selten ...

Auch ein echter Rennauspuff

obwohls aufn ersten Blick kaum so ausschaut.

Der Ori-Topf der schnellen V5N2T

HP4 = ( 4 Horse Power) Drehzahlen um die 10000 U-Min.

vülleicht kriegst den mit leiten Bastelarbeiten da dran

[View:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/24104100/Auspuff+PIAGGIO+PK50FLHP.aspx]

ich hätte auch noch nen vorschlag...

wie wärs wenn wir tauschen

ich nehm die elstart

bau sie original auf und du bekommst ne fahrbereite pk50xl im ori zustand dafür

da kannst du dann rumbrutzeln wie du magst ohne das "mir" das herzb blutet weil sie nicht original gemacht wird ;-)

ich würd auch noch nen weiteren Rahmen von ne pkxl drauf legen auf den deal ;-)

ja aber mein hezt geht nicht auf bei ne pk , und ich glaube das ist auch nicht grade wert gleich auf grund der seltenheit .

ich komme aus duisburg 47137 plz

das mit den blinkern stimmt nicht sie hat die an dem lenker woch auch noch ne betiebslampe verbaut ist mit dem schlüsselstarter der auch wohn nicht mehr zu bekommen ist ist aber alles da...und der motor ist eben nix zum tunen das ist mir zu langweilig ..

ok dann is schwierig ..

Kenn nämlch hier auch einen(raum Nbg) der son ding herrichten will...

gar net so ohne ... kann dir aber schreiben wie wirs bei dem machen...

grundsätzlich 75ccm sollten für den starter noch möglich sein