Hallo PK-Opa

Ich hätte eine spezielle Frage an dich, war vor einiger Zeit auf deiner HP, und hab gesehen und hast viel Kreidlerdinges drauf.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer Kreidler RS also so einer Youngtimermaschine, läuft so 85km/h, 6,5PS, kennst du vieleicht Links von Interressengruppen, Kleidlermuseum, wo man so ne Maschine günstig kaufen kann? Also ich meine so ein damaliges Leichtkraftrad, wo sich die Jugendlichen damals die Birnen eingekloppt haben. Danke im voraus. MFG

C-64 hat auch einen 89-90 neu gekauft, 96 hat mein Kumpel ne Flasche Bier im Suff umgestossen is reingelaufen und aus is es gewesen. mit dem 64er. wir haben gerade vermeer gespielt.

Danke für die Bilder die reingestellt hast ,es muss eine der letzten sein.

Vielen Dank ich hab übrigens noch ein altes Kreidlermofa in der Garage MF 24 Flott , 3-Gang Handschaltung , sagt dir bestimmt was, Orginalzustand bis auf Tankdeckel und angebohrten Krümmer. MfG

Danke , für den Rat muss jetzt in die Schule, Umschulung , also bis bald. Grüße bubble

Aber Dank auch fuer die Tuningtips, will aber nicht frisieren, mei Sohn soll die Mühle erben der ist jetzt 6. Jahre alt.

Ich fahr ja seid 17 Jahren nicht mehr , seid dem steht sie in der Garage, Gute Nacht und Danke für die Tips, muss morgen früh um viere raus. MfG

Hab das mit der weißen Lakierung danke, wurde übrigens 1988 das letzte mal bewegt.

Hallo PK-Opa bin wieder da ich hab die Flott , mit den eckigen Scheinwerfer, war in der Schule.

Hallo PK-Opa seh du bist gerade online, Frage warum hat das Kreidler Flott Mofa ein Kettenrad aus Kunststoff? hab nähmlich die Kette einmal geölt, dadurch is mir der Unterbrecher verölt. MfG

Jetzt im ernst? ich hab grat mein letztes Geld versoffen.

Mir is 88 sie rechte Pedale beim antretten abgebrochen, mein Vater der Dreher ist hat eine neue Welle gedreht, unglücklicherweise hat der eine Nut für einen Simmerring vergessen, das Getriebeoel läuft nun schleichend aus, bin aber ein Jahr ohne Oel Rumgefahren Getriebe is bisher Heil geblieben.

Hat aber nur 1,5 PS.