Hallo!
Heute hab ich meine weiße P 80 X aus Würzburg nach Karlsruhe gefahren. Jetzt endlich hab ich auch eine Vespe! Gruß an Jägermeister! Sie wurde am 27.03.83 zum ersten mal angemeldet und heute ist der 16.! Bald hat sie ihren 20 Geburtstag. Und hat nur 5000Km drauf und sieht aus wie neu, weil in der Garage gelagert (von meinem Onkel). Es musste lediglich die Zündkertze ausgewechselt werden und der Motor musste eingestellt werden. Das ist Piaggio Qualität!
Gruß an alle Karlsruher Vespa - Fahrer und an alle Anderen Vespa Fahrer natürlich auch!!
Karlsruhe
Tach du Karlsruher Vespist, hab zwar noch keine Vespa aber das kommt dan noch. Haste gesehen was so ne rahmen velängerung kostet? Ich glaub ich bleib doch lieber beim soft custom. Gruß aus Karlsruhe lol[:bounce:]
jup, beim eichbäumle einmal über die Fußgängerbrücke.
Aber außer ein paar Katalogen und Blechschildern in meinem Zimmer hab ich noch nichts was mit Roller zu tun hat in Karlsruhe… bräuchte eine große Garage zum schrauben und als Lager, hab aber leider keine… und die Wochenendschrauberei geht auf die nerven… will mal unter der Woche abends basteln können.
Hallo Karlsruher
wo genau kommst du her aus Karlsruhe?
ich komme etwa 15-20 autominuten von Karlsruhe
Kannst mir ja mal ne Imail schicken wenn was los ist mit Vespas in Karlsruhe
meine Adresse: [email protected]
biss dann[:smokin:] [:dance3:] [
] [:bounce:] [:drink:]
Ich wohn in der Waldstadt! Jaegermeister wohnst du nich in der nähe vom Eichbäumle? Gibts in Karlsruhe en gescheiten Vespa Club? Hab noch keinen gefunden.
@ Mash sie wird 20! Ich schrieb heute ist der 16… Das war sehr missverständlich! Danke für deine Glückwünsche>!;D
hmm, Karlsruhe kommt mir irgendwie bekannt vor… da wohn ich irgendwie auch die meiste Zeit vom Jahr, nur hab ich leider noch keine Garage für Roller gefunden, die stehn noch ne Stunde von Karlsruhe entfernt… richtung süden…