Hallo das binn ich

Ich binn noch 31 Jahre alt
mein Beruf ist Maler und Lackirer(in) und könnte wenn das optikforum geben würde euch dort gut weiter helfen da ich ein Bilder bearbeitungs Programm habe kann ich Bilder mit hilfe des Programms umgestalten (tachoplätter mache ich auch )

Mein Proplem ist ,ich binn legasteniger und habe somit schwirigkeiten jetes Wort zu lesen/schreiben

deshalb lese ich meistens nur die Überschrift wie zb.tankanzeige geht nicht ,oder Lenker abmachen

und übersehe manschmal um welsches Farzeug es geht da lesen mir zu anstrengend ist
deshalb andworte ich nur auf die Überschrift und nicht was noch darunter kommt

ich Bitte um Verstäntnis wenn ich fehler mache

ich binn auch nicht 100% normal dh.ich kann mich nicht so ausdrücken wie normale ,wenn ich rede dan statere ich manschmal

ich verstehe mansches nicht so wie andere

ich kann swar ein Roller auseinander nemen aber nicht erklähren den machen ist für mich einfacher als worte

Bitte habt auch dafür verstännt niss

Gruß Nicole

Siehste mal, einfach Maul aufmachen und zurückscheißen (Meinung sagen), wenn dir jemand blöd kommt!

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

Alles klar gut das Du das geschrieben hast, so kann man(n) deine Texte und dein Handeln besser verstehen!
Also nichts für ungut und auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen!

Hast du nicht mal Lust richtig deutsch zu lernen? Aber ich meine, du kannst es ja fast…hab heut ein 5-6 zeiligen text ohne rechtschreibfehler gelesen, nur die groß/kleinschreibung stimmte nicht ganz, aber darauf achte ich in foren auch kaum beim schreiben, siehste ja…und wovon lebst du im moment ohne arbeit?

Original von nos_joshi: und wovon lebst du im moment ohne arbeit?

ich bekomme nur 520€ harz 4 dafon gehen 286€ Miete ab ,dan muß ich 22€ Strom bezahlen
das essen Bezahlt mein Onkel

manschmal jope ich neben bei das es ohne nicht geht dan muß ich aber um 7Uhr arbeiten damit ich um 9 Uhr Pünktlich in der Arbeitslosen schule (Arbeit und Bildung )sein kann

ab 15.August habe ich dan ja wieder einen jop (160€)
ich sammle Punkte von den Getänke Flaschen (licher ;cole uzw.)und verzuche dan die Wahre die ich bekommen habe zu verkaufen

die von arbeit und Bildung wollen das ich einen 400€ jop mache nur der nachteil ist es werden 300€ angerechnet also hat man davon nur 100€ übrig und bei den 160 € jop alles also 160€ das sind 60 € mehr

ich kann den einen jop ja morgens machen und dan wesniemand wiessen darf noch einen abens machen
das dofe ist das bei beiden läden nur im Sommer Viel zu tun ist

hi ich kann ja Wohnungs anzeigen lesen ,den wo Wohnungen frei werden muß ein Maler arbeiten das wehre doch was

mich freut es zu lesen das Ihr mich versteht und akseptiert

DANKE

[quote user=„alex28“]das muß ich noch lernen ,den ich binn irgend wie aleine aufgewagsen ,mein Vater bei dem ich aufgewachsen binn ist gestorben da war ich 12 dan mußte ich 1998/99 auszihen
( ich war zuhause nur Achenputtel)
dan kam jemand der meinte "so du bist jetzt alt genug da sage ich dir ich bin dein Vater "
man wer ist es nun?
ich bekam ja schon wegen ne 3 in Deutsch schläge darauf hin wurde es immer schlimmer
und wenn ich mich mit meinem opa ,oder mamma unter hilt ,schauten die immer auf die Uhr und fragten "man wie lange braucht du um den satz fertig zu reden "
man hatte mich auch nie zuende reden lassen weil die ja die antwort sich ja schon denken konnten das hat jetzt zur folge das ich schneller reden/schreiben möchte und somit stottere /fehler mache
und in der Arbeits welt bekomme ich wegen meiner Spracheauch keiene Arbeit
Stäntig Heist es immer "wenn Sie so Arbeiten wie Sie reden dan sind Sie hier nicht zu gebrauchen
[:(] [:(][/quote]

Fein fein

das muß ich noch lernen ,den ich binn irgend wie aleine aufgewagsen ,mein Vater bei dem ich aufgewachsen binn ist gestorben da war ich 12 dan mußte ich 1998/99 auszihen
( ich war zuhause nur Achenputtel)
dan kam jemand der meinte "so du bist jetzt alt genug da sage ich dir ich bin dein Vater "
man wer ist es nun?
ich bekam ja schon wegen ne 3 in Deutsch schläge darauf hin wurde es immer schlimmer
und wenn ich mich mit meinem opa ,oder mamma unter hilt ,schauten die immer auf die Uhr und fragten "man wie lange braucht du um den satz fertig zu reden "
man hatte mich auch nie zuende reden lassen weil die ja die antwort sich ja schon denken konnten das hat jetzt zur folge das ich schneller reden/schreiben möchte und somit stottere /fehler mache
und in der Arbeits welt bekomme ich wegen meiner Spracheauch keiene Arbeit
Stäntig Heist es immer "wenn Sie so Arbeiten wie Sie reden dan sind Sie hier nicht zu gebrauchen
[:(] [:(]

Ja so ists gut, hoffentlich weiß jetzt jeder, wo er bei dir dran ist…:stuck_out_tongue:

Schraubn drehn, Muddan drehn, mit ölverschmiertn Flossn inna Werkstatt stehn…

Ja dann a mal a a servus von mir!!!

SERVUS

…und a PX die immer no ned laft…