Hallo Bonn ?!?

Hi Leute !
Sind vielleicht ein paar Scooter Fahrer aus Bonn oder Umgebung unter Euch??

Hallo,
ich komme aus der kölner Umgebung.
Gruß
Scooterking

Ja…ja… ja und es ist nicht ! ! ! Ich komm auch aus Kölle!
Ich habs aber nicht weit nach Bonn ! [I)] [I)] [I)] [I)] [:D] Gruß Markus
Was fahrt ihr denn für Feuerstühle? ? ?[:shock2:]

Aha, aha… ! Ich fahr auch SKR. Habt ihr ein bestimmtes Revier oderso??[?[]

Hallo,
hätte über Ostern bestimmt mal nen Tag frei für eine „große Zusammenkunft“. Wie siehts mit euch aus?
Gruß
Scooterking

PS: Vorausgesetzt bis dahin habe ich „meine“ neue Wandlerscheibe geliefert bekommen und alles wieder abgestimmt

Super Idee, aber leider habe ich über Ostern schon was anderes vor. Da gehe ich nämlich meinen anderen Hobby (zocken am Computer) nach. Ich treffe mich mit drei meiner Kumpels und wir zocken zusammen im LAN. Da es diesmal bei mir stattfindet kann ich mich schlecht verdrücken. Aber wir sollten diese Idee im Auge behalten, vielleicht findet sich ja ein anderer Tag für die „Zusammenkunft“.

[ Dieser Beitrag wurde von Sam2000 am 16.03.2002 editiert. ]

Ich bin auch total versprochen für das kommende und danach halt invalider… Mai is ne suuper idee (dann is auch schon schön warm ) ich muss nur schaun wies mit der Reha un so aussieht ! Wir müssen uns da ma kurzschließen ! ![:)] so, gruß markus

Hallo, Sam2000, Grinsh & Co,
meldet euch sobald Ihr könnt. Wäre schade…
Gruß
Scooterking

Hallo,
ich habe kein „Revier“, meine Teststrecke ist der Autobahnring Süd bis -West und umgekehrt. Fahre gern in die Nordeifel einschl. Rursee. Innenstadt auch, aber weniger. Und DU?
Gruß
Scooterking

Mai hört sich auch für mich gut an.
Also, bis dann…

Ich fahre einen grünen Hexagon 125 GTX.
[:P]

Ich habe auch kein „Revier“. Fahre im Raum Bonn/Köln/Siegburg rum.

Das hört sich doch! Aber Ostern past bei mir leider auch nich ! Wenn dann vorher, danach bin ich 1-2 Monate weg vom Roller wegen ner OP am Bein ( bekomm meine Schrauben vom Crash raus ) d.h. Krücken[:(] [:(] … werd den Hasen wohl im Krankenhaus suchen… so´n Kack… Gruß Markus

<hallo,
fahre eine wassergekühlte SKR mit (fast) allem was Malossi zu bieten hat.
Gruß
Scooterking

Nö… och ich,auch nicht! Aber hätte ja sein können[;)] Ich bin meist nur im schönen Kölner Süden unterwegs. Touren und der gleichen nur bis ins Vorgebirge, weil allein machts ja nich soviel fun und da mein Roller eh nicht so die Tops. bietet . . . najut gut Nacht …!

Hallo,
schade, und kommendes Wochenende bin ich bereits voll ausgebucht. Dann vielleicht mal im Mai? Gebt doch mal bescheid wie Ihr dann Zeit habt. Wäre doch gelacht…
Gruß
Scooterking

Ne klar… is gebongt ! ! ! Werd mich hier im Forum blicken lassen, wenn ich wieder auf den Beinen bin… cya Markus[:dance1:]