Hallo Bonn ?!?

Hi Leute !
Sind vielleicht ein paar Scooter Fahrer aus Bonn oder Umgebung unter Euch??

Hallo,
Wochenende 27.04-28.04.02? Ich könnte!
Gruß
Scooterking

Hallo,
was ist denn nun?
Gruß
Scooterking

Hallo,
hier ist einer „aus der Umgebung“! Kommender Sonntag wäre bei mir optimal!!! Nächstes Wochenende geht bei mir nicht! Leider!! Und was macht Deine Reha? Alles soweit in Ordnung?
Gruß
Scooterking

Ja…also, hab im Moment noch Krückjes… aber ab Donnerstag darf ich wieder ohne … Daher halt das nächste Wochende! [:bounce:] Oder schlag was neues vor! Das Wetter spielt ja auch ne Rolle und morgen wärs eh kagge! Gruß Markus

Hallo,
schön! Dann sind wir ja schon vier!
Gruß
Scooterking
Stefan

Hallo,
vielleicht wäre fürs erste Treffen Köln-Süd nicht schlecht, von dort aus entweder Vorgebirge oder Eifel (ein Stück die A4).
Okay?
Gruß
Scooterking
Stefan

Hallo,
was haltet Ihr von Sonntag, 10:00 am Verteilerkreis Köln Süd?
Gruß
Scooterking
Stefan

Hallo Sam2000,
trockenes Wetter vorausgesetzt könnten wir uns am Verteilerkreis Bonn-Nord oder Verteilerkreis Köln-Süd treffen.
Kennst Du in „Deiner“ Region schöne Rollerstrecken?
Gruß
Scooterking

Hallo,
da ich meine SKR vor einigen Jahren auf Wasserkühlung umgebaut habe, liegen bei mir noch 125ccm, 150ccm und selbstverständlich auch 172ccm Zylinder herum. Alle leicht bis mittel überarbeitet. Falls ich Dir mit einem von den Zylindern aushelfen kann, tue ich dies gerne. Über Geld brauchst Du Dir dabei keine Gedanken machen, gebe gerne gegen ein Trinkgeld einen ab! Also, nur zu! Ich möchte doch keines Falls, dass wegen einem läpschen Zylinder unser Treffen ins Wasser fällt.
Gruß
Scooterking

PS: Wo kommst Du nochmal genau her?

So, da bin ich wieder.
Also in Richtung Ruppichterroth soll es ganz gute Scooter Strecken geben. So richtig auskennen tu ich mich da zwar nicht, aber man kann ja einfach mal drauf los fahren.
Oder wir fahren in Eurer Umgebung wenn Ihr eine schöne Tour kennt.

Hey Sam & Scooterking ! Bin seit gestern wieder zu haus… Wie siehts aus mit euch? ? ? Ich schlag einfach ma das nächste Wochenende vor… Last ma was von euch hören! Gruß Markus [:D]

Ja hi,

komm aus siegburg![:smokin:]

Ja entlich sagt ma einer ne Uhrzeit ![:D] Geht klar… hoffentlich is Wetter jut! Meinen Motor muss ich nur noch einbauen! Hab leiderm im Mom. wenig Zeit, aber wird schon.[;)]

Bleiben wir nur zu dritt ? ?[:’(]

Gruß Markus!

Hallo,
auf die Plätze…, Rheinländer…, Looooooooooooos
Hey Leute, kommt in die Hufe.
Gruß
Scooterking
Stefan

geht klar!
Gruß
Scooterking
Stefan

Hallo,
wer zögert verpasst die Chance!
Ich bin für treffen auf alle Fälle, wenns zu arg ist/wird bleiben wir im Burger und schwaden, und machen nätürlich ein neuen Termin aus! Übrigens, am 01.05.02 ist ein großen Bikertreffen am Tanzbrunnen in Köln. Habe heute ne Einladung bekommen. Ist u.a. ne Ausfahrt ins Bergische geplant. Das wäre doch auch etwas, oder?
Gruß
Scooterking
Stefan

Ich komm ausm Kölner Süden, da die Ecke um Rodenkirchen! Ja, werd erst ma den guten alten verbaun…denke auch das ich das ohne Probleme hinbekommme! Aber danke aufjedenfall für die Hilfe [:)] Ich bin bis nächste Woche bestimmmt wieder auf der Piste. Mir würd Treffpunkt Verteillerkreis Köln Süd günstig kommen da beim Burger King oderso ( is direckt umde Ecke!!)
Da is ja auch direkt Autobahn Bonn…( hm… mit 100 Naaaiiiin )
Ich kenn noch ein paar Strecken richtung Vorgebirge. Wir müsten da halt schon bei Wesseling raus. Überlegts euch ma … Gruß Markus
P.S.: Habt ihr auch Namen ? ? ?

Der Bonner Kollege lebt noch !!

Für mich geht der Termin in Ordnung. Gutes Wetter natürlich
vorausgesetzt. Also, welchen Treffpunkt hattet Ihr Euch denn vorgestellt??

Ja ich würd ma sagen ich kann dir in 2/ 3 Tagen wieder mehr sagen… mein liebes Brüderchen hat mir gestern meinen 150ger Zerlegt…und ich kann den Sack nich ma schlagen (wegen den scheiss krückjes) erst über morgen (scherz würd ich nieh tun). Auf jeden Fall muss der Motor raus und ma genau inspieziert werden. Und da im Moment die Finanzen schlecht stehn wird der alte 125ger rein komme[:(] geht auch … aber hat halt nich soviel dampf. Also bidde keine Strecken mit hartcore grade oderso…! ich geb euch bescheid wenn ich mein Schätzchen wieder am laufen hab.! Gruß Markus [:bounce:]