Hallo, bin ein Neuer....

Hallo zusammen,

wollt nur mal hallo sagen. Bin seit ca. einem Monat Runner-pilot (FX125) und hab mich dann doch durchgerungen mich zu registrieren.

Nen paar kurze Angaben, damit ihr auch halbwegs wißt, wer sich hinter den User „ppeters“ verbirgt:

Bin 25 Lenze jung, wohne in schönen Mönchengladbach und fahre neben meinen Runner noch einen VW Käfer. Ich hab schon diverse Motorräder verschlissen, aber jetzt mußte es für den Stadtverkehr doch ein Roller werden.

So, damits nicht zum Roman ausartet, hör ich mal auf. Ich werd euch noch früh genug nerven [:D]

Auf nettes Schreiben

gruß ppeters

Sers, bin der Heitschi. Hab ne Bw`s 100. Is n echter Gangstascooter, weils meiner is. Echt!! Als Auto hat ich mal n Volvo 440. Ich mab die eckigen Sachen, weißt!? Bin auch noch relativ neu. Villeicht kauf ich mir mal n Dragster 180. Dann hättn wir je fast die gleiche Roller wa? Pfiffig, wa!

Grüße Heitschi!!

@all

Hey schonmal danke für die nette Begrüßung, jetzt muß mir nur noch ne Menge Kram zum posten einfallen, damit das „Düsentuner“ links verschwindet. Aber das klappt scho…

@Skyrix

Mein Käfer (83er Aubergine) ist noch im Aufbau, im sommer wird der Mal gründlich zwischengenommen.

Was fährst du denn für einen?

Gruß ppeters

kjäfer fahren und nen plastikmistkack!!
das soll passen??

naja jeder wie er will#

obwohl son schöner px 200 in der farbe deines käfers wär doch schon was oder nicht??[?[]

Oh ja, nicht zu vergessen:

Mein Käfer ist ein „Aubergine“ Sondermodell in Aubergine-Metallic, ein etwas seltsamer bräunlicher farbton mit starken Lila-Einschlag. Sieht auf dem Käfer nett aus, aber auf ner PX200

Nene, wenn ne Vespa, dann was in weichen Pastelltönen…

Gruß ppeters

@lordloy

Sollte bei jeden Käfer so sein. Allerdings gibts manche „Experten“ die die Bodengruppe mit dem Häuschen verschweißen. Ist in vielen Reparaturfällen billiger, gerade bei Reparaturen an den Heizkanälen und dem Rahmenkopf.

@skyrix
Bin heute nicht mehr zuhause, aber morgen kann ich dir gern was schicken. Bist du evlt. abundzu im Bugnet. Bin dort unter dem gleichen Nick zu finden.

gruß ppeters

Bussi, Bussi auch von mir!
TPH 125, Toyota Supra 3.0i Turbo, Schuhgrösse 42.

Gruss, D.

Von mir auch!
Hast du deinen Roller noch original gelassen?

Huhu ppeters!

Bin der simon!habe am Donnerstag meinen 21. Geburtstag und werde somit 22 Jahre!und wie mein name schon sagt, fahre ich einen Malossizylinder 172ccm auf einer SKR. sollte ich nicht auf zwei Rädern unterwegs sein, dann bewege ich einen Golf3 kombi VR6.

auf nette zeilen…

wir lesen uns!! gruß, simon[:roll:]

Original von vespajunge:
bin zwar nicht plastik fan, aber mich interessiert, warum du nich einen 180 er runner hast?
gruss vespajunge[:D]

es geht hier nicht um leben oder tod, es geht um mehr

Der 125er wurde grad günstig angeboten, und warum sollte ich noch Steuern an ne Regierung zahlen, die ich nicht gawählt habe [:D] [:D] [:D]

Gruß ppeters

Ja hallo alle obigen und natürlich ppeters bin selbst fast 26 Fahre nen 180er Runner 2-Takt versteht sich (nichts gegen dich Gilera Run-Racer) und um zu den Autos zu kommen fahre immer das was gerade auf dem Hof steht (A-Klasse,190 D, Ford Sierra ,BMW , SL ,VW-Lupo oder VW-Bus) habe kein Auto auf mich angemeldet da die Eltern meiner Freundin 5-Stück haben und mein DAD eben 2 das muß reichen ! Wünsche dir viel Spaß man Liest sich ![H]

Original von Nanogag: Von mir auch! Hast du deinen Roller noch original gelassen?

Bis auf eine in rollerfarbe lackierte Varioabdeckung ist mein Runner noch Serie. Wird sich aber ändern
[:rotate:]

Das Fahrwerk ist ja mal ganz easy als Katastrophe zu bezeichnen. Aber ne andere Gabel, anderes Federbein und ne größere Bremscheibe werdens schon richten.

Ansonsten wird motor-/antriebstechnisch dennächst mal ne Multivar und ein größerer Zylinder anstehen.

Gruß ppeters

Original von steak351: kjäfer fahren und nen plastikmistkack!! das soll passen??

naja jeder wie er will#

obwohl son schöner px 200 in der farbe deines käfers wär doch schon was oder nicht??[?[]

Enteignet die Enteigner!!

Na das paßt ideal: Ein Fahrzeug zum schrauben, basteln, restaurieren und eines zum einfach durch die Gegend fahren.

Davon abgesehen hab ich nicht wirklich Bock auf diese Plastik-/Blech-Diskussion. Jeder soll mit dem glücklich werden, was er hat.

Wär ja auch Scheisse, wenn alle auf den gleichen Kram stehen würden…

Gruß ppeters

Jawoll, bin ich!
Zweitforum www.toyotas.de.

Gruss, D.

bin zwar nicht plastik fan, aber mich interessiert, warum du nich einen 180 er runner hast?
gruss vespajunge[:D]

Willkommen!
Ich richtigen leben heiss ich Mike, bin fast 17 jahre und fahre daher noch nix mit 4 rädern… Kommt aber noch! Ich wohne in Hessen in der nähe von limburg! Ich fahre nen gilera runner VX - 4 Takt! Im forum bin ich seit ca. 1 1/2 monaten aktiv!
Bis dann!

Hi PPeters,

auch von mir: WELCOME TO THE CLUB. Neben Auto, R1100R, Honda Dax, steht seit geraumer Zeit auch ein Runner 180 FXR DD SP in der Garage und der macht Spass.

Man liest sich, bis dann

Hi PPeters!
Willkommen im Club. Das trifft sich ja. Bin 24 Lenze fahre seit Oktober auch einen Runner und seit 1997 bastle ich schon an nem Käfer rum. Ist jetzt schon ein richter Showcar geworden [:)]
Absolute Leidenschaft von mir. Komme aus Magdeburg.
Am 1.Mai wollte ich nach Hannover zum 19.Maikäfertreffen.

Man sieht sich
[:bounce:] MFG…SKYRIX [:bounce:]

mhhhh Supra geil, bei mir hats nur zum Corolla gereicht aber bald kommt die Celica! Bist du Toyo fan?

Da bin ich wieder!

Zusatzgruß an alle Käfer fahrer![:)].
An PPeters… mein Käfer war ein originaler Mex von 81. Nachdem ich mir ihn vor 5 Jahren zugelegt hatte, ging es ihm ganz schön an den Kragen. Vorher ganz normaler 1200 er geschlossen. Jetzt ist es ein Sonder-Cabrio (Bieber-Borken) extrem Breit, tief und absolut schrill [:rotate:] , mit vielen Extras. Sucht seines gleichen. Habe 4 Jahre dran rumgebastelt. Das war bis jetzt mein größtes Projekt. Habe schon in der Schulzeit damit begonnen. Aber egal… wir sind ja hier um über`n Roller zu labern [:’(] . Kannst mir ja mal deine Email schicken. Dann schicke ich dir mal ein Bild. Meine ist [email protected]. Schick mir doch gleich mal eins von deinem.

MFG…Skyrix