HAHHAHAHHAHAHAHAHHAAAHHAHAH

tsja vespafahren is ein zeichen hoher geistiger und motorischer fähigkeiten fähigkeiten kuppeln schalten bremsen gas geben bei ner automatik brauchts keine hochentwickelte motorische fähigkeiten gasgeben bremsen wie langweilig spricht meinen intellekt nicht an aber bitte wems reicht und wer sich geistig nicht weiterentwickeln will der soll halt plastikfahren das wäre die richtige antwort an deine lehrerin gewesen

das hat mich mein lehrer auch schon gefragt!!!
ich fahre momentan aber ein runer 125!
bin im aufbau meiner px166!!!
da habe ich wenigstens was zu verläßiges zum fahren!!!

seht zu jungs!!![:drink:]

nicht nur die lehrer…sieht man ja schon daran wieviel leute automatik fahren :X
und das is meiner meinung nach keine geschmackssache…da so ein plastikteil absolut geschmacklos ist [:)]

@ Abso,

hey deine Lehrerin hat sich Sorgen um dich gemacht. Das ist doch nett odrrrrrr ?

Vielleicht wollte sie aber nur eine Mitfahrgelegenheit um sich an ihre Mädchenvergangenheit zu erinnern ???

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

und die koennte ruhig mal bei mir mitfahren…is zwar net ganz meine alterklasse aber lecker [:)]

wir fahren doch alle nur vespa weil wir kein geld fuer so ne „geile“ plastikschuessel haben oder? [:)]

Mich ham die Lehrer auch immer angeschnauzt, aber net weil der Roller alt ist, sondern weil er lauter als alle Staubsauger zusammen war. Anscheinent hat sich niemand mehr auf den Unterricht konzentriert wenn ich die Vespa angeschmissen hab!!

Darauf bin ich heut noch stolz!

[:smile:]

GrUsS MaRi

was heißt das wenn der ordner brennt? [:)]

tja, ich wurde ncht nur angemeckert weil ich das ganze schulgebäude beschallt und den ganzen Parkplatz in eine blaue Wolke gehüllt hab, sondern auch noch, weil der Roller den Verbrauch von nem Auto hatte… einfahren halt 1:30 Mischung und seeeehr fett bedüst…