HAHHAHAHHAHAHAHAHHAAAHHAHAH

heute in der schule is mir das lustigste seit jahren passiert [:)]
und zwar bin ich der einzigste aus meiner klasse der vespa faehrt (v50) alle anderen fahren irgendwelche „wunderschoene“ plastikschuesseln [:)]
also…meine lehrerin kommt nach der stunde zu mir und sagt das ich doch mal bitte mitkommen soll…ich dachte schon was hab ich wieder fuer scheisse gebaut…aber als sie mit mir drausen war fragte sie mich auf einmal, ob ich komplexe habe weil ich nen 20 jahre alten roller fahren muss und net so nen schoenen hab wie die anderen leute aus meiner klasse!!!
ich konnte nimma antworten weil ich so derb lachen musste wie noch nie… [:D]

tja…da sieht mans wieder…lehrer wissen einfach net was schoen is [:)]

Plastikfahrer sind nicht Geschmacklos!!! Sie haben nur
einen sau schlechten Geschmack!

natuerlich sieht sie gut aus…is doch ne vespa

hey deine Lehrerin hat sich Sorgen um dich gemacht. Das ist doch nett odrrrrrr ? <— das war mit sicherheit nett gemeint…aber is schon derb wie weit wir sind…das mit man mitleid erntet wenn ne vespa faehrt [:D]

tsja vespafahren is ein zeichen hoher geistiger und motorischer fähigkeiten fähigkeiten kuppeln schalten bremsen gas geben bei ner automatik brauchts keine hochentwickelte motorische fähigkeiten gasgeben bremsen wie langweilig spricht meinen intellekt nicht an aber bitte wems reicht und wer sich geistig nicht weiterentwickeln will der soll halt plastikfahren das wäre die richtige antwort an deine lehrerin gewesen

das koennte sein [:)]

einmal vespa imma vespa.
kannst ja mal dei lehrerin fragen wieviel ihr auto aushalten würd oder wie schön sie es finden würde wenns aus plastik wär. dann is moi bissal was gelklärt mit der funsng
tjo, lehra… die sand ebene andas [:rotate:]

lg me [I)]

Ma hörts auf von Lehrer zu quasseln, die ham ja sowieso alle nen Dachschaden, oder ?

hi!

ich bin auch der einzige AN DER GANZEN schule der eine vespa fährt, die anderen nur plastik oder motorräder, mich quatschen sie auch andauernd an wegen meiner karre, bis ich mal ein paar beschleunigungsrennen gewonnen habe… ;D außerdem habe ich noch zwei plastik roller zu hause in der garage rumstehen, alle beide kaputt, meine vespa is viel älter und hatte fast noch nie einen größeren schaden, die beiden plastis verkaufe ich heuer noch und dann hol ich mir jede menge tuningteile für mein schätzchen!!! [:look:] [:look:]

[:D] [:D] [:D] [:D] marc ich hab doch recht oder[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:shock1:]

ich sage nur: tja, lehrer (in) ![:smile:]

Meine PX lebt wieder

mh…wenn man nie an der vespa schrauben muesste waers ja auch langweilig [:)]

HY

Sieht sie gut aus??

Man soll nicht von sich auf andere schließen.
Coole Sache…

Hoffentlich kommen jetzt nicht so Sprüche, wie bei dem
Post „Lustige Geschichte neulich an der Ampel“
BITTE NICHT !!!
laberlaberblubblubbanhofstraße4gleis8a*???
;D

Also das mit dem lauten Auspuff kenne ich auch! Als ich
mal ankam, hing auf einmal nen Lehrer ausm Fenster und
Brüllte das ich das Ding ausmachen sollte. Kann das daran
liegen, dass ich auf Schulparkplatz zuvor zweimal nen Rennen
gefahren habe?? Ich glaube nicht [:)]

Gruß Vespafan

[:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D] [:D]

Das heißt das selbst der Server sich über deine Lehrerin totlachen musste ggg

Also da hätte ich nur gegrinst und sie auf ihr Auto angesprochen.
irgendwas muss daran doch auch sein! [;)]) Oder ich würde
sie fragen ob sie Komplexe hätte, weil sie immer denkt,dass
man immer was neues haben soll.

naja es koennte auch sein das meine lehrerin ein bissl vorbelastet gegenueber meiner vespa war… naemlich hat einmal bei regen! ihren ganzen tank rausgelassen…das waren schoene farben [:)]

hahahaha…

Ich schmeiß mich weg…

Vespa fahren ist ein Einstellung und ein Kult, alles andere zählt nicht!

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

HY

Sieht sie gut aus??

Man soll nicht von sich auf andere schließen.
Coole Sache…

Hoffentlich kommen jetzt nicht so Sprüche, wie bei dem
Post „Lustige Geschichte neulich an der Ampel“
BITTE NICHT !!!
laberlaberblubblubbanhofstraße4gleis8a*???
;D

HY

hhhhaaabbb ichs doch gewusst…;D