hahahaha extreme tachotuning

heute traf ich einen an der ampel mit seinem speedfight2
der meinte ob ich rennen will so ein witzbold meine v50 is ja mit 75ccm von DR fast original aber gut ampel grün er reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeng ich gemütlich räääääääääng
an ihm vorbei mit tacho 65 dachte seltsam
nächste ampel er fragt was hast du da für nen motor drin ich hätte ihn eben mit über 90 überholt
ich bin fast von meiner vfuffi gefallen vor lachen
sowas nenn ich extremtachotuning oder sollte meiner wirklich so viel nachgehen[:D] [:D] [:D] [:D]

es gibt auch sr50 die weit über 100km/h laufen(auf´m TÜV-Prüfstand) mit 70ccm!!!und die sind auch aus plastik!!!

SR 174…da brennt der Asphalt, schneller als die Polizei löschen kann…

der tacho bei den NEUEN rollern geht immer ein bischen vor…

SR 174…da brennt der Asphalt, schneller als die Polizei löschen kann…

@ Dark Dog:
WIe definierst du ein Bisschen???
Etwa so 200%[:D] [:D] [:D]
Naja diese Armen Plastik Kids, das werden Später allemale so möchtegern Rennfahrer, die meinen sie hängen alles und jeden ab.
Schade Schade Schade[:’(] [:’(] [:’(]

Trotzdem: Hua ich Lach euch aus ;D

jep [:D] [:D] hätte mich auch stark gewundert über diese
leistungentfaltung bei meinem DR75 zyli [:D] [:D] also geht mein tacho doch richtig[:D] [:D] der hat nämlich nur 65 angezeigt
aber so is das die plastis haben alle getunte tachos
naja macht halt schon was her wenn der roller 60 läuft aber auf dem tacho die 100er markierung angekratzt wird oder[:D] [:D]

lass den armen plastiks doch ihre illusion… [:)]

eben, da können die mir ncoh so oft erzählen wie viele Motorräder die schon mit ihren Fuffis abgezogen haben und was für Geschwindigkeiten auf gerader Strecke erreicht werden, an der Ampel war mein Blech bisher noch immer schneller.

Jaja, die Tuning-Kids…

Hab letztens auch ne PX200 gesehen, die ganz sauber an der Ampel nen Plastikbomber fertig gemacht hat. Ist ne nette Sache, wenn die vermeintliche alte Technik besser ist.

Aber es gibt auf beiden Seiten Tuningprolls, wie es auf beiden Seiten auch richtig schnelle Roller gibt…

Gruß ppeters
(der Vespa sehr geil findet, aber für Kult hab ich nen Käfer, mein Runner ist mehr die Vernunftlösung -macht aber auch Spaß-)

Wow dann läuft meine PX80 ja im dritten Gang ja schon 90!
Genial!

Der Typ ist ja wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Der hat doch auf jeden Fall gelogen, aus nem 75er kannste ja nie 90 rausholen.
Aber das sind Typisch diese Plastiks die meinen immer sie würden 80 oder so fahren.
Ich lach sie aus[:D] [:D] [:D] [:D]

ja habe nix gegen plastik tuning wenns gut gemacht ist sind
mit 70 ccm auch hohe geschwindikeiten machbar sieht man ja bei rollerrennen aber mit einfach 70er zylinder zx auspuff is da nix drin man sollte noch einiges ander ändern dann kann ein plasti auch schnell werden über 100 aber wenn ich mir die kosten dafür ausmale naja hatte mal ne kreidler van veen die hatte nur 50 ccm drehte aber bis 17000 und erreichte mehr als 100 km/h und kostete mich damals nur 700 DM also mit dem finanziellen einsatz
kann man leben aber um nen automatikfuffi auf die gesch zu bekommen brauchts etwas mehr als 700 dm bzw 350 euro sind das ja jetzt [:D] [:D] [:D] also zum schluß lassen wir den kids ihren spaß bei 120 km/h mit 70 ccm polini und zx auspüffi und sonst originalem roller löööööl schon mal was von luftwiderstand gehört die jungs denn ab 100 brauchts ordentlich drehzahl und leistung um gegen den wind anzukämpfen