Haha, schaut euch mal . . .

dieses Forum an !!!

http://www.zweirad.de/tools/ks-forum_2/index.cfm

Da hauts euch das Zwerchfell weg !!!

Saludos

der Anzug post ist geil!! ;D ;D ;D [:roll:] [:roll:]

Anzug

Bah, ist das scheisse… [:D]

So viel Deppenvolk auf einmal und ich dachte SR50, tunescoot oder Scooter-Attack haben schon ne hohe Idiotenquote… [[:O]]

Gruß ppeters

;D

muß schon sagen vieleicht wandere ich ab die scheinen ja echt ahnung zu haben !;D

Ja, es hat einige irre Posts da drin, zeitweise habe ich mich fast nassgepinkelt vor lachen. Tut trotz dem Irrsinn richtig gut das Zeugs zu lesen.
Da hat die Pisa Studie direkt etwas unfreiwillige Erheiterung zu unserem Nutzen gebracht.

Grüsse

Habe prombt ein neues Thema eröffnet!Falls ihr dort auch posten möchtet hier das Thema! Forum für Penner[:D]

Da bekomme ich ein Krise. Ich dachte doch ernsthaft, dass es so etwas nicht geben kann. Aber nun wurde ich belehrt. Danke Blochbube. Die Pisa Studie hat recht. Deutschland ist das Land der Analphabeten, der Schwachdenker und Irrsinnschreiber. Welcher Schwachkopf macht denn so ein Forum auf ? Total desolat. Ja, mein Runner gast 230 Km/h, weil da hab ich 9 Gramm Rollen eingebaut. Was für eine Sprache pflegen die jungen Leute und mit welch Sachverstand sind sie gesegnet…es treibt mir die Schamesröte ins Antlitz. Ich spende für die Buben freiwillig 20 Gasoline Booster…

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50