hält der roller das wirklich aus?

hallo zusammen !
ich war heute bei meiner freundin und nen paar kumpels
naja wie auch immer ich war mit meinem roller also da.
ist nichts dran gemacht naja fährt nach tacho berg ab 130 km/h
aber der spinnt der tacho
auf jeden fall dann bin ich so aufer geraden so bei tacho 115
wollte über nen tetrapack fahren aus jux als ich dann so schön drüber gefahren war hat das richtig geknallt ichhatte mich umgedreht geguck wies aussah und dann wieder nach vorne und was war da ne 40 cm hohe mauer ich ne vollbremsung gemacht beide räder am stehen nur ich am rutschen und voll gegen die mauer gekracht meine federgabel voll im eimer hat die verkleidung zerstört ich vorne über naja handgelenk geprellt bin auf rasen aufgekommen zum glück
jetzt zu meiner frage hat der motor wohl was abbekommen ?
hab nen tph x125 naja ich weiß leider nicht wie schnell ich in die mauer gefahren bin mein bremsweg war ca 10 meter also ich weiß nicht wie schnell ich war
ist der motor jetzt wohl im eimer ?
ich hoffe nicht
naja dake für eure antworten im vorraus!
gruß Adrian [:’(]

Versuch doch einfach mal zu starten, dann bekommst Du am schnellsten die Antwort.

Das nächste mal, wenn Du unbedingt was überfahren mußt, benutz doch besser die Rückspiegel ;D ;D ;D

Gruß heroe[:smokin:]

Junge, wo wohnst Du dass einem da auf einmal 40cm hohe Mauern hinterhältig heimtückisch auf die Straße springen und Dich zu Fall bringen? ;D ;D ;D Also weißt Du was ich als erstes in der Fahrschule gelernt hab? Augen auf [:shock1:] beim Fahren [:roll:] und immer schön NACH VORN SEHEN!!!

Also wenns Deine Federgabel verbogen hat und sogar die Verkleidung futsch is würd ich mir mal eher Gedanken um den Rahmen machen. WEnn DU nämlich nen Rahmenschaden hast, kannste Deinen Roller in die Tonne treten! Wieso sollter der Motor was haben? Der sitzt doch mehr oder weniger HINTEN während Du Dir VORNE alles kaputt gemacht hast…[:rolleyes:]

Waren das Dreharbeiten zu eurem JackAss Beitrag ?

naja also es war auch dunkel und ich hab die mauer erst spät gesehen
mein bruder hatte auch gesagt das das mit dem rahmen sein könnte ich meinte das mit dem motor nur wegen dem häftigem aufschlag
naja das ist aufem haderberg passiert das ist gm hütte kenn glaube ich mal keiner
naja ich werde ihn erstmal ins krankenhaus bringen (werkstatt)
mal sehen was die da machen können ich hoffe das das nicht zu schlimm ist und ob die kasse das noch zahlen kann
DANKE