hält der lack?

hi leute

hab mir mal gedacht einen alten auspuff von mir zu polliern und dann mit klarlack zu versiegeln. hält das dann? oder ist der klarlack nicht hitzebeständig genug?

aha.

kann mir noch schnell jemand sagen was eloxiertes aluminium ist?
besteht der motorblock daraus?

rock the house [:dance2:]

klingt ja vielversprechend. meine auflageflächen sind immer zerkratzt und dreckigg aber das is ein andres thema.

wenn ich mal zeit hab werd ichs versuchn mitn motorblock

hmm [:rolleyes:] aber welche grundierung ist schon hitzebeständig? [:bounce:]

ich mein nur den block nicht den zylinder

Das kannste vergessen!

Das einzige was du machen kannst ist Auspufflack oder Offenlack.
Alles andere hält nicht. Und selbst dass ist bei Allwetterfahrern nur ein Kurzlebiger Spaß.

ja das mitn schleifen vorher ist schon klar. aber mit was für einem ergebniss kann ma da so rechnen? spiegeln wird sich da kaum was oder?

aso.

ergibt das einen schönen schimmereffekt wenn man den motorblock mit ner polierpaste poliert?

interessant…
ich werde meine vespa pfingsten lackieren und hab auch vor den motor zu lackieren aber ich glaube des würde bei mir ned passen ich mache gold metallik lack… da würde der motor besser aussehen in blau oder am besten rot die farbe gibts bei A.T.U. für viel geld zu kaufen… muss ich eigentlich grundieren?

hi
mach das niiiiiiiiicht!
ein freund von mir hat lack auf den roller auspuff gemacht des stinkt nach 2 monaten noch das du kopfweh kriegst!
du musst hitzebeständigen lack kaufen
mfg max