Hält das der motor aus?

Hallo, ich wohne in Füssen/Bayern und möchte gerne einen Kumpel in Schwelm/Nordreihnwestfalen besuchen(Entfernung ca.600km).
Frage: Hält das der motor von einer gedrosselten PK125xl aus,wenn ich am stück durchfahre, oder muss ich einen „Boxenstop“ machen??

@ Eckerhard:
Ich habe das selbe schon hinter mir, Passau → Ravensburg und nach 3 Tagen zurück.
Das schlimmste ist, das man schon sehr bald nicht mehr sitzen kann. Aber es können auch Pannen komme mit denen man nicht rechnet, den in Ulm wahr bei mir der Vergaser dicht. Das ist halt nicht so toll.

Übrigens ich komme aus Passau, das ist in der nähe von Füssen.

Gruß
Der-Eisbär

@eckerhard:
Der Motor schaft das schon aber musst halt 1. oft tanken und 2. oft pausieren![:(]

also, wenn dein Motor die 600km mit einer Tankfüllung fährt, kauf ich ihn dir ab, ansonsten musst du sowieso einige Boxenstopps machen, da 600km mit tempo im durchschnitt ca. 60 immerhin 10 STunden sind und du nicht wie im Auto einfach fahren fahren fahren kannst. Der Motor sollte halten. Musst halt einige male tanken und vor allem dich ausruhen, würd spätestens alle 2h eine viertel Stunde Pause machen, sonst bist du irgendwann nichtmehr fit genug und das Unfallrisiko (unbekannte Straßen und Unaufmerksamkeit) steigt enorm!

@ Mari:
Da wohnt ein Teil unserer Verwandschaft (Oma, Opa, Onkel…) und dann haben wir das gleich mit einer Bodenseetour verbunden.

Gruß
Der-Eisbär

@eisbär, was hast du in ravensburg gemacht?

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]