schaut aml hab ich grade bei ebay ebtdeckt…
http://cgi.ebay.de/VESPA-PK-Retro-Kaskade_W0QQitemZ190123319727QQihZ009QQcategoryZ82320QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
was sagt ihr dazu?
Nicht nur, dass es nicht schön aussieht; Hat mal jemdand auf den Preis geschaut ??
64 Euronen für ein Stück Plastik ??? Das ist doch wohl ein echter Brüller !!
Naja, schön is das Teil zwar nicht, aber schöner als die original Plastikhaube von der PK auf jeden Fall…
na ja wenn man bei ebay mal genauer hinsieht findet man das selbe teil auch für 36
dann lieber ne richtige blechnase…[st]
Hab ich bisher auch nur im Internet gefunden, aber ich muss sagen, das verleiht der PK mal ein wenig Glanz, da sie ja (in meinen Augen) nicht gerade die schönste Vespa ist, die Piaggio rausgebracht hat.
Kostet hier im SIP irgendwas um die 55 EUR. Hab sie auf meiner V50. Ist super schick. Auf ner PK oder PX finde ich es etwas affig. Und ob sie passt!
Wurde übrigens für die v50 von jemandem aus GSF entwickelt.
gefällt mir nicht, komische seite…
mir gefällt das teil auch nicht…passt einfach nicht an die pk und schaut einfach nur verbastelt uas!! und der preis is auch unverschämt!! gehört eindeitig in die sparte „unnütze teile“
ich persönlich finde die alte kaskade der pk überhaupt nicht hässlich!!! die spitze kaskade der pk 2 schaut ja mal wirklich nicht gut aus, aber gegen die alten kann man mal gar nichts sagen…
Hallo
also ich finde das auch nicht so schön , schon garnicht für den Preis. Ich persönlich finde die alten Vespas schon an sich schön , und da sollte man meiner Meinung nach nicht mit Gfk oder Abs Teilen rukmbasteln. Lieber dezent aber schnell ;-)
Also ich finde die Kaskade nicht wirklich schön für die Pk!Vorallem wenn sie wie dort auch noch Blinker hat ohne würde sie denk ich eher passen.
Aber nichts desto trotz ist das mal wieder ein Teil aus der Sparte:
Sachen die die Welt nicht braucht!!!
gruß
Holger