Habe V50 übrig

Ich habe eine v50 die ich gerne loswerden möchte (kleiner Motorschaden).Hat mir jemand ein paar gute Adressen zum inserieren[?[]Kein Sperrmüll oder Flohmarkt)[:bounce:] [:bounce:]

versuchs doch mal bei ebay.
da kannst du festlegen was du mindestens dafür haben wilst.
und wenns ein bisschen mehr wird ists auch nicht schlecht.[:drink:]

Original von azrael250: Ich habe eine v50 die ich gerne loswerden möchte (kleiner Motorschaden).Hat mir jemand ein paar gute Adressen zum inserieren[?[]Kein Sperrmüll oder Flohmarkt)[:bounce:] [:bounce:]
Sie hat einen runden Lenkrkopf(aber Trapeztacho),Ersatzrad,85ccm,lange Primär,19er-Vergaser,sehr viele Neuteile,500DM oder Tausch gegen Pinasco 215ccm!
Original von fabiolombardi: Was willst Du für die v50 haben;bin evtl. interesiert wichtig wäre auch zu wissen wo man sich die v50 anschauen/abholen könnte.

CONTACT ME ! [:smokin:]

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

Roller ist leider schon weg!

sorry aber ich bin vor dir dran und hab auch eben noch gepostet und das nicht nur einmal!!!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

ich würde noch einen malossi 210 dafür geben.
der liegt hier so rum und bevor ich den in meine rally pflanze ist der bestimmt verschimmelt.
ja, den würde ich wohl tauschen, mit zentralkopf.![:)]

Original von Deniz: is die noch da ich bin grad auf der suche nach einer ich hab auch schon ins forum gepostet aber bisher keine antwort erhalten

Deniz[:smokin:] [:smile:]

Der Roller isz leider schon Weg!

setz sie doch in die diversen kleinanzeigenmärkte im we. z.b vespa-archiv.de/kleinanzeigen oder gs4.de/kleinanzeigen.htm

Was willst Du für die v50 haben;bin evtl. interesiert
wichtig wäre auch zu wissen wo man sich die v50 anschauen/abholen könnte.

CONTACT ME ! [:smokin:]

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

is die noch da ich bin grad auf der suche nach einer
ich hab auch schon ins forum gepostet aber bisher keine antwort erhalten

Deniz[:smokin:] [:smile:]

ehrlich gesagt hab ich gar net geschaut wer da was gepostet hat sondern hab nur den post von azrael250 gelesen und dann gleich meinen senf dazu gegeben .
wenn du vor mir gepostet hast was ja zweifelsfrei so ist dann tut es mir leid wollt ja keinen stresss machen .

bidde schreib mal wo du herkommst und ob das teil noch zuhaben iss ich will die haben

Hallo azrael250,

gib halt mal Deinen Preis bekannt und setz ein Bild Deiner V50 hier rein…

SIP Supervisor
Moderator SIP Forum

Original von derHobelige:
bidde schreib mal wo du herkommst und ob das teil noch zuhaben iss ich will die haben

Hobelbruder D.H. 2001

Der Roller ist leider schon weg!