Habe noch 2 Probleme bevor ich zum Tüv kann und finde keine lösung

hallo, habe leider noch 2 probleme die ich nicht gebacken bekomme.

1. Bräuchte ich ganz dringend die steckerbelegung vom zündschloss und vorne am scheinwerfer

2. Habe ich heute den motor mal laufen lassen um zu testen ob er nach der langen pause noch läuft. leider sind mir dabei 2 kabel zusammengekommen die vorne aus dem lenkkopf kommen. und es kam wie es kommen musste, er ging aus und springt nicht mehr an (kein zündfunke) es handelte sich dabei um die folgende kabelfarben die alle aus einem kabelstrang kommen. 1 rotes mit breitem Stecker 2 weiße die beide an einen breiten Stecker gehen 1 grünes die an einen schmalen stecker gehen und jeweils ein graues und ein gelbes die beide an einen schmalen stecker gehen. was ist denn das warscheinlichste was da durchgebrannt ist. weiss leider nicht welche der 4 Stecker zusammengekommen sind.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg hannes

ok, das währe cool, ist eine px 80 bj 82

danke schon mal

mfg hannes

shit, hat nich geklappt mit den Links, aber die sind aus:

www.vespa-archiv.de

Dort findest Du alles.

Gruss[:D]

Wenn du bis dienstag warten kannst kann ich dir nen schalkplan schicken.

Nach fest kommt ab und dann kommt gaaanz viel Arbeit…

Suche:
Alte Nordspeedflöte und SIP Superbike Spoiler

Hatte grad noch Zeit:

Wenn dus nicht lesen kannst scan ichs dir am Dienstag nochmal besser ein.

Hallo hansen…,
schau mal hier

Vespa PX 80 - 200 E / Lusso, VSX1, ohne E-Starter
Vespa PX 80 - 200 E / Lusso, VSX1, mit E-Starter
Vespa PX 80 - 200 E / Lusso, VSX1, E-Starter, aus d. deutschen Bedienungsanleitung

hallo und erstmal danke für den schaltplan. sollte ich schon lesen können, wenn garnicht geht melde ich mich nochmal. sicherungen habe ich da keine

mfg hannes

Meine auch (Bj 82)

Durchgebrannt wird nix sein, da ist die Vespe ziemlich pflegeleicht. Check auf jeden Fall mal die Sicherung unter der linken Haube. Wegen Bremslicht, Blinkern etc.

Wenn sie keinen Zündfunken hat dann kann es passiert sein, daß du im Lenkkopf was falsch gesteckt hast. Ich hatte mal versehentlich das Zündschlosskabel vertauscht und hatte dann immer Zünfunken wenn eigentlich aus war (also bei Off und bei Standlicht).