habe mein bremspedal kaputt gemacht!

Hallo,
haben eben den Hinterradbremszug meiner v50 wechseln wollen. UNd was passiert: der Stift der den Zug am Pedal hält, saß so fest drin, dass beim Ziehen, die beiden Böckchen vom Pedal abegrissen sind. Könnte grad Sch** brüllen. Ist aber auch super-spröder Guß!

Jetzt habe ich mal nach Ersatzteilen geschaut, da trifft mich der nächste Schlag: Das Pedal gibt es gar nicht einzeln, sondern nur komplett mit Ankerplatte für 50- Euro.

Hat von Euch jemand so ein Pedal rumliegen?

Rolling DD [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
das wäre so gut.

du hast die komplett mit Ankerplatte und so? An und für sich würde ja das Pedal reichen.

Was willst du denn haben?

hallo pisaverursacher … muss jetz weg … bin aber morgen den ganzen tag online … schick mir doch ne mail mit deinen kontaktdaten dann kann ich das teil gleich morgen wegschicken … meine mail-adresse findest du in meinem profil … bis denne

loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
das gleiche ist bei mir auch passiert rooooofl!
naja ich habs pedal beim hiesigen piaggio händler einzeln bekommen war aber ned rund sondern eckig und ich musste eine ecke weg flexen dann passte es

hallo pisaverursacher … du brauchst ein fussbremse für die v50 … ich hab sie komplett und auch übrig … ich kann dir helfen

na solange ich dir neu freude machen konnte.

ist aber schon mal ein gutes gefühl, wenns noch jemanden passiert ist. es nagten schon arge zweifel an mir.

war das ein pk pedal, und was hat der spaß gekostet?

hmmmm … sind 17 Euronen + Versand für dich okay ??

phat greetz
DD

@dd

hast post

ja, mache ich gleich (war treppe putzen, hauswart hatte schon genölt)