Habe ein PROBLEM !!!!!

Echt lässig, deine V50. Nur schade, dass es gar keine V50 ist. Du hast ja echt voll den Plan, Mann.

@floflo:
ganz kleinlaut muss ich zugeben ich bin erst 14 aber fahre nen getunten dragster 50 ccm, hab die hülse in der vario rausgemacht und jetzt läuft er echte 180!

da guckst du gell?
da muss ma keinen ktm motor reinmachen, dat läuft auch mit weniger aufwand fett schnell! aber ihr oparollerfahrer (vespa px irgendwas) habt echt null peil…
ich freu mich aufn race mit euch möchtegern tunern, tu mir dann extra das öl mit erdbeerduft rein… damit ihr was zu schnuppern habt…

Und was hat jetz das mit dem thema zu tun?

hi burner, endkrass aber ich hatte auch mal ne ktm 380 und die hat nie und nimmer 94 ps du alter schwindler!!!

ausserdem wenn du so fit gewesen bist, das in ne wespe einzubauen, (understatement pur, so wie ich es lebe), dann solltest du hier nicht so nen scheiss posten!!!

denn: dann kannst du ja nen eisenbahnerbalken locker in deinen unterbau einschweissen du kleiner spinner!!!

ich kann mir imho auch nicht vorstellen, dass sich deine mitte verbogen hat, wie soll das gehen, wenn du nur auf dem hinterrad fährst???

kannst du auch schon durch gewichtsverlagerung lenken? mein tip: bau doch am besten den vorbau ab brauchst du doch eh nicht mehr.

hey burni boy ist das echt dein bild im gästebuch? war echt soo gespannt drauf… sieht ja nich so dolle aus… du plastik malaguti bübchen… hahahaha…

he krass, jetzt gibts sogar n bild von dir im guestbook. bähhhh bist du hässlich…

Da geht die DragQueen ja wieder voll ab!! Und ich kanns ihr nicht verdenken!!!

@Burner
Du Spacke willst den Motor da reingebaut haben?? Niemals!!!
hast du nicht oben noch behauptet der Vergaser liege außerhalb
des Rohrahmens? Schau dir mal „dein“ Bild an!
Was ist den das mittig aif dem rechten Bild?? Nen Vergaser?!!
Innerhalb des Rohrrahmens??
Du bist ja nichtmal in der Lage ne Lammy von ner V50 zu unterscheiden!
Und bei deiner ganzen Kompetenz (Motoreinbau, Auspuff, die ganzen
Anpassungen) willst du nicht in der Lage sein ne simple Rohramen-
konstruktion an deine Vespa oder Lambretta zu bauen?

Meine Meinung:
VERPISS dich aus unserem Forum und verkricht dich bei den
Manta Auspufftunern!

Also wenn ich mich jetzt nicht ganz vertu(e) ist die Lamy auf dem Bild von sonnem Hoschi aus England der mal ein paar, (5 oder 6??) mit Yamaha YPVS 350 Motoren gemacht hat. Die stand mal inner Motoretta oder Scootering. Also genau die Lackierung und eigendlich genau die Fotos. Wie der jetzt genau heißt weiß ich auch nicht! Habe keinen Plan von Lamys. Aber da werden morgen vieleicht ein paar Leute ne Antwort drauf haben! Ist ja auch schon spät![:)]

ach dragqueen, die überheblichkeit ist eigentlich ein charakterzug den ich an einigen menschen durchaus schätzte. auch wenn du diese krankheit haben solltest, die impliziert, daß man männer attraktiv und frauenkleidung durchaus anziehend findet (an sich selber), bin ich guter hoffnung, daß du einfach ein produkt deiner umgebung bist und eigentlich nichts dafür kannst wie du bist.

aber ich denke in der psychiatrie da haben die was und das würde sehr gut zu deinem verchromten helm passen, ein schönes enges hellbeiges jäckchen und umarmen kannst du dich auch wenn du es dann an hast! lustige bunte pillen darfst du auch lutschen und verstößt noch nicht mal gegen das betäubungsmittelgesetz. an deiner stelle würd ich dort mal hingehen wo es diese schönen dinge gibt. zwei drei wochen und die welt ist wieder in ordnung. wirklich.

ICH
WILL
N
BILD!!!

Original von Rig: [email protected]

@ DragQueen: DU BSIT DER ALLERGRÖSSTE LABERKOPP DEN ICH JE GESEHEN HAB!!! HAB ICH DIR AUCH SCHON WOANDERS GESCHRIEBEN…
ALSO MACHN KOPP ZU UND VERPISS DICH AUSEM VESPA FORUM DU BEHINDERTE SCHWUCHTEL!!!

Boah wie ich mich schon wieder über den magger aufregen kann…

So LoNg RiG

RIG ROCK DU WOLLTEST DCOH EIN BILD SAG MIR DEINE MAIL

hast du nen iltis in der unterhose? hast du nichts besseres zu tun, als uns oparollerfaher auf den geist zu gehen? könnt ja mal den vater von meiner freundin fragen ob er mit dir eins ausfahren mag (1000ccm BMW) der versänkt dir deinen dragster so, das dir hören und sehen vergeht! pah!!

so also als penissymbol oder was? und penisverlängerung, da weis ich auch noch was, hast du dein hirn (wenn da überhaupt eins war) gegen zwei silikon implantate getauscht? [:D]

hab grade gepostet auf dein baby forum… fuffi will nich mehr… armseliger zwerg…

wozu viel geld ausgeben, nen 100 ccm motor reisst dich ab, du schwuli.

und an den anderen heini hier, der meinen nickname in den dreck zieht. du hast sicher von schwulen viel ahnung aber vom rollertunen nix.

ist auch besser so.

momentan ist ja bei den jungs da penisvergrösserung der hit. tja, da bleibt halt dummerweise nicht mehr viel kohle für tuning übrig…

oje, da ist man ne woche nicht da…

wie wärs es schreibt einfach NIEMAND mehr überhaupt irgendwas zu diesem Post, der auch nur das kleinste bisschen auf sich und Vespen hält?

ENDE!!!

Alles schön und recht aber einen 95 Ps Motor auf ner Vespa ist doch K… (Käse)was ich mich recht erinnere hatte die 400er Morder KTM 65 Ps und das was schon zu extrem für nen 2 Takter.

„Kak“ mir schon bei meinem Ding in die Hose dann erst mit 3Facher leistung …

Stell mal ein Bild ins Gästebuch !!!

Mfg Michi

Original von Luxe: Alles schön und recht aber einen 95 Ps Motor auf ner Vespa ist doch K.... (Käse)was ich mich recht erinnere hatte die 400er Morder KTM 65 Ps und das was schon zu extrem für nen 2 Takter.

„Kak“ mir schon bei meinem Ding in die Hose dann erst mit 3Facher leistung …

Stell mal ein Bild ins Gästebuch !!!

Mfg Michi

Es gab nie eine 400 2 takt von ktm

komisch wieso steht denn da yahama auf dem deckel… naja was die heutigen photoshopkünstler alles hinkriegen ist echt erstaunlich…
man sollte aber ein bisschen auf die details achten, bevor man sein maul so weit aufreisst.

Sowas passiert mit leuten die kein Geld für ne Peniprothese á la 356 Maranello oder 911 Targa haben!

so… ich bin auch ne alte blechkistenfahrerin, aber u.a. hab ich halt z.z. noch dieses plasteteil, was sich dragster schimpft und z.z. zieh ich den dem ganzen anderen verhau vor. frau möchte auch mal problemlos fahren und nicht immer basteln… aber in meiner werkstatt steht noch einiges halbfertiges, da tut sich so mancher blechi den finger ablecken.

projekt nr. 5 lebt: smallframe orig. 125er (für motortuning bisher noch keine zeit gehabt), zur zeit ab und an beschäftigt, die gabel noch länger zu machen… soll letztendlich das a.m.e. chopper feeling rüberbringen.

ich verarsche zwar gerne, aber ich weiss, wenn ihr „grossmäuligen“ jünglinge mal einen blick zu mir in die werkstatt werft, kommt ihr bodenleckend wieder raus.

und eigentlich bin ich ja „nur“ eine frau… hahahaha…

is ne nette 50er
v50 special?
schönes teil