Habe ein PROBLEM !!!!!

Fahre eine Vespa V50 und habe von einer 380 KTM einen kompletten Motor mit 6 Gängen untergebastelt. Musste dafür selbstgebaute Backen und Rahmenteile verwenden. Die Schaltwippe habe ich im Fußraum untergebracht, Vergaser und Luftfilter sind Außenliegend und der Auspuff geht unterm Nummernschild raus (Schlechten Spes Anlage)
Ca. 94 PS und 114 Db Standgeräusch 164 km/h
Übersetzung 13-50 über Kette
Fährt im fünften noch auf dem Hinterrad
und jetzt kommt das Problem die Vespa biegt sich beim rabiaten Anfahren in der Mitte durch und ist dadurch krumm und ein paar Teile sind auch gerissen. Gibt es für sowas einen speziellen Rahmen oder so ???

Original von Roller_Proller: is ne nette 50er v50 special? schönes teil
Ja ist eine Spezial

[email protected]

@ DragQueen: DU BSIT DER ALLERGRÖSSTE LABERKOPP DEN ICH JE GESEHEN HAB!!! HAB ICH DIR AUCH SCHON WOANDERS GESCHRIEBEN…
ALSO MACHN KOPP ZU UND VERPISS DICH AUSEM VESPA FORUM DU BEHINDERTE SCHWUCHTEL!!!

Boah wie ich mich schon wieder über den magger aufregen kann…

Hallo Burner!
stell das bild doch echt mal ins gästebuch. Ich denke das interessiert bestimmt mehrere Leute hier. Und bevor du hier tausend mails verschickst…

• pause -
    …wenn du nicht ins gästebuch willst, kannst du mir das bild auch schicken??? ([email protected]) g
Original von DragQueen: wenn du echt soviel ahnung von motoren hast, wieso nimmst du dir dann sone mofa basis, die in der ersten kurve zusammenkracht? oder sich verbiegt? scheint wohl doch nicht so weit her zu sein mit deinen daniel düsentrieb fähigkeiten.....

also: erst nachdenken, dann posten!

auf rollertreffen hab ich dich jedenfalls noch nie gesehen mit deinem komischen teil da…

was meinste warum ich hier nach einer rahmen verstärkung frage weil das ding bis jetzt noch nicht ganz fertig ist außer dem ist das ein kultmoped und dich würdense auf ein rollertreff gar nicht lassen
weil es für roller noch kein auflastungs satz auf 5,5 tonnen gab

Original von DragQueen: Bla Bla Bla !!!

Welche Pillen nimmst du eigentlich ???
Möchte auch welche , oder hast due ein Persönliches Probl.??
Häng doch ein Bild von deiner tollen Werkstatt rein ins Gästebuch !!

Mfg Michi

@ DragQuen??
Wie alt bist du jetzt wirklich?Also als Opa las ich mich net unterjubeln!!2.Wenn du so viel mum hast wie dein Maul kommzum Rollertreffen bei SIP!!Wir Rentner warten auf dich!!!:shoot1:

krass!!

hab mal einen wassergekühlten 125er honda cr125 zylinder auf originalmotorblock verbaut(nie wieder!! zu viel arbeit) aber das einzig sinnvolle ist einfach ein rohr unterhalb vom lenkerkopf am rahmen nach hinten unterhalb der sitzbank einschweissen und dir evtl noch auf das rohr einen tank (von irgendeinem moped)zu montieren aber sonst??

achja hab ich heute schon erwähnt, dass der dragster der BESTE roller ist?

Original von DragQueen: komisch wieso steht denn da yahama auf dem deckel... naja was die heutigen photoshopkünstler alles hinkriegen ist echt erstaunlich.... man sollte aber ein bisschen auf die details achten, bevor man sein maul so weit aufreisst.

falls du ein wenig ahnung hast ist der ktm Getriebe deckel für hydraulische kupplungen deswegen habe ich den von der yamaha für bowdenzug genommen

wenn der rahmen im arsch is einfach nen rohr nehmen wo dünner is und ab in den rahmen damit und verschweisen hält normal bomben fest

cu roller rulez

Schwachsinn hoch 10.000 !

Echt das ist doch Idiotisch wenn mann schon so protzt mit 90 Ps auf ner V50 und dann…

Da müßte jeder einen Vollen [:drink:] [:drink:] [:drink:] haben und ne v50 wirst ja auch schon mal im Netz gesehen haben ???
oder ??
Mfg Michi

ich postete, dass ich ein pinkfarbenes lederjäckchen habe und nicht wie du mir andachten wolltest: ein beigefarbenes: was sagt der psychologiestudent im 3. semester dazu: beigefarben zeigt ein soziologisch stark gestörtes elternhaus auf. musst dir wohl den roller bzw. deine männlichkeit durch den roller, der wiederum ein penissympbol ist, durch den vespatypischen vorbau, beweisen, dass das pubertäre gehabe auch gerechtfertigt wird?

viel spass!

„mörchenschrubber“

Also das is schon ein sehr ungewöhnlicher Umbau!!
Ich würde dir raten, einfach Verstärkungen einzuschweißen.
Und die Risse dichtbraten.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

Danke für eure Hilfe Jungs werde eure Ideen probieren in die Realität umzusetzen !

Original von Burner:
Original von Rig: [email protected]

@ DragQueen: DU BSIT DER ALLERGRÖSSTE LABERKOPP DEN ICH JE GESEHEN HAB!!! HAB ICH DIR AUCH SCHON WOANDERS GESCHRIEBEN…
ALSO MACHN KOPP ZU UND VERPISS DICH AUSEM VESPA FORUM DU BEHINDERTE SCHWUCHTEL!!!

Boah wie ich mich schon wieder über den magger aufregen kann…

So LoNg RiG

RIG ROCK DU WOLLTEST DCOH EIN BILD SAG MIR DEINE MAIL

Die hab ich doch schon geschrieben [:)] Die hast du soagr schon in deiner Zitatanwort…

[email protected]

ihr kleinen pubertären schwuchteln seid echt endkrank!

burner: 94 ps und nur!!! 164 km/h, da hast du echt was falsch gemacht!!! ausserdem hat die 380er ktm imho auch mit deinem altbaupuff nie und nimmer 94 ps. ich geb dem motor max. 40, denn einen nagelneuen ktm 380er motor wirst du a) heutzutage nicht mehr bekommen und b) ist der sicher mittlerweile so dermassen ausgelutscht, dass er auch mit deiner supertröte nicht mehr viel bringt. für 40 ps könnten die 164 grad noch hinkommen, sone v50 wiegt ja nicht viel. vielleicht als tip solltest du den antrieb aufs vorderrad verlegen, dann kannst du zwar mit dem wheelie nicht mehr vor deinen tussies angeben (naja wenn man sonst nichts hochkriegt, dann halt das vorderrad) aber dir verbiegts den rahmen nicht mehr…

und: „schlechten spes anlage“ da hast du dich auch vertippt: soll heissen „schlechten spass anlage“…

ich hoffe nur deine sehnen am rechten handgelenk sind auch gerissen, damit du nicht mehr am gas und am schwänzchen spielen kannst, hehehe…

Ich habe auch noch mal eine Frage zu dem Motor und zwar steht oben am Zylinder YPVS(Yamaha Power Valve System) also ist der auch von Yamaha…
Außerdem sieht der ganze Motor nicht wirklich nach KTM aus, ich habe ja auch eine KTM und da ist keine Ähnlichkeit… Von der Leistung könnte es ja stimmen (mein 125er hat knapp 40 PS [EGS 125]) und das mit dem Deckel passt auch nicht, ich tippe auf einen RD 350 YPVS Motor…

Also der Beitrag von Burner ist schon wirklich Armselig ,
so Geschichten kann man vielleicht im Scootermatic Forum denn 15jährigen erzählen ! Zumal erst mit utopischen Leistungen zu pralen
und dann ein Bild ins Guestbook stellen von einer 350 LC Rossa Yamaha
die bekanntlicher weise in Kleinserie mitte der 80´er in England von
Alan Rosser gebaut wurde !!! Zu Bewundern in Motoretta 6-7/2001 !!!
Da muß es einer wirklich nötig haben , naja kein Wunder bei dem Foto von ihm im Guestbook !!!

MfG - an alle Old School´er

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

wenn du echt soviel ahnung von motoren hast, wieso nimmst du dir dann sone mofa basis, die in der ersten kurve zusammenkracht? oder sich verbiegt? scheint wohl doch nicht so weit her zu sein mit deinen daniel düsentrieb fähigkeiten…

also: erst nachdenken, dann posten!

auf rollertreffen hab ich dich jedenfalls noch nie gesehen mit deinem komischen teil da…