Habe anfrage an SIP Gestartet und eine antwort ???????????????

Wolte doch nur wissen wie zwei Auspuffanlagen aussehen und was alles dabei ist

einmal die Franz und das Parmakit

warte seit fast zwei wochen auf antwort

Gruß Maik

Hi

an alle danke noch mal

werde wohl mal anklingeln lassen

gruß maik

Hallo!

Wichtiger, als das alle Teil bis ins Detail beschrieben sind, erscheint mir, Teile, die explizit angefragt sind, genauer zu beschreiben. Das kann z. B. hier im Forum passieren. Wenn ich nach 1 Woche noch keine Antwort hier finde, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Teil wo anderes kaufe schon recht hoch.

z. B. http://community.sip-scootershop.com/forums/thread/2234482.aspx

Gruß

Daniel

hi maik,

sorry nochmal wg der telefonansage. unsere telefonanlage und deren features von siemens ist so gut wie ihre BenQ aktion. bockmist. die kommt als projekt auch demnächst dran.

momentan arebiten wir jedoch mit hochdruck an katalogen und einigem anderen features für den webshop. damit wir für die saison noch fertig werden.

dass du kaum antwort auf die mails bekommst, check ich ab. merci für den hinweis.

parmakit: ganz frisch im programm, bilder und beschreibungen sind jetzt online, werden auch nach und nach ergänzt. große lieferung ist gerade im anmarsch über die alpen.

franz: brandneu, kommt in etwa 3-4 wochen. wird nach dem letzten smallframe-auspufftest noch modifiziert, da er alles toppen soll, was da ist. das ist zumindest das große ziel von mathias. und dann gibts auch das bild.

gruß alex

SIP

Also bevor ich vergeblich auf eine Antwort per Mail warten würde, dann würde ich halt doch zum Hörer greifen! Und das mit den Feiertagen ist, würde ich sagen, in jedem Bundesland so! Versuch doch mal an Karneval in Köln jemand zu erreichen! ;-)

Und am Telefon sind die Jungs top! Wenn Du was bestellst und bist Dir nicht sicher, dann ruf doch mal an und stelle Deine Fragen! Ich kann mir nicht vorstellen dass Du keine Antwort bekommen würdest.......

Hi!

Meine persönliche Erfahrung ist leider ganz ähnlich. SIP reagiert i. a. nicht oder nur sehr spät auf mails. Anrufen funktioniert aber sehr gut. Ob Du da auch technische Infos bekommst, kann ich nicht beurteilen.

Allerdings vorsicht, an regionalen Feiertagen bekommt man vom Anrufbeantworter gesagt man solle warten. Das kann man dann auch ziemlich lange machen. Man denkt in Bayern da nicht so weit, dass man da einen anderen AB schaltet ...

Aus meiner Sicht würde es die Kundenzufriedenheit schon drastisch steigern, wenn sich das ändern würde. Wenn ein Mitarbeiter von SIP auch Fragen aus dem Forum beurteilen würde, wäre das auch toll. Letzten Endes kann es sehr leicht dazu führen, dass man was falsches bestellt und das kostet SIP sicherlich mehr als Prävention ...

Gruß

Daniel

PS: Deine Fragezeichentaste klemmt ...

Hi!

Es geht mir ja nicht grundsätzlich um einen AB ... es geht darum, dass man an einem Feiertag nicht die gleiche Warteschleife haben kann wie an jedem anderen Tag. Ich hing da über 10 min in der Schleife , bis mir selbst eingefallen ist, dass die Feiertag haben (ist ja recht amüsant, aber wenn es gar nicht zum Erfolg führen kann am Ende doch ein bisschen frustrierend). Es wäre mir da lieber, wenn es einfach klingeln würde, das kostet nämlich nichts ...

Mein Hinweis später wurde dann für mein Gefühl ein bisschen zu sehr abgetan.

Sowas geht einfach nicht und zusammen mit den unbeantworteten Mails lässt das einen schon hoffen, dass sich da was tut.

Gruß

Daniel