hab jetzt roller mbk booster

100 ccm und den anmeldeschein vom freund mit 50 ccm kopiert, die habn beim anmelden den roller gar nicht angeschaut. jetzt brauch ich nich mehr tunen weil der so schon so geil abgeht!!!

mein feuend is ja schon voll sauer wegen mir, der will auch einen 100er.
ich hab auch echt nur 490 euro bezahlt. ich werd ihn jetzt noch lackiern weil er n bisschen abgekratzt dasterht.!!!

also ich hab jetzt auch nen geilen scotter!!!

Viel spaß bis zum hinfallen !!!

So was von blöd kann man doch eigentlich nicht sein !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:]

HY

Du bist Deutschlands größter Ultimativkick !!

was meinst du wie lange das gut geht? wenn dich grün/weiss aufhält bist du dran, denn: deine rahmen- und motornummer stimmt nicht mit deinen papieren überein. von möglichen unfallfolgen möcht ich gar nicht reden.

für das geld hättest du dann 50 mal deinen 125er schein machen können und dir genausoviele roller kaufen können.

das ist wirklich noch schlimmer als ein bisschen tunen, was du da gemacht hast, das wird dir auch jeder hier bestätigen (von den vernünftigeren)

Sau gestört!!! Mehr net! Du kannst so ziemlich alles in deinem leben vergessen, was mit führerschein usw. zu tun hat, wenn du nen unfal baust und/oder die grün weissen dich kriegen!!!

Und dann zu allem überfluss auch noch ein MBK…

irgendwie bist schon a bisserl blöd oda ? Kein bulle is so doof nich den unterschied zwischen 50 und 100 ccm zu merken !!!

Aber naja mein leben is noch nicht versaut und auch wenn ich (deiner Meinung nach) Keine ahnung von rollern hab was ja von mir asus auch stimmen kann ICH KANN MICH OHNE SCHLECHTES GEWISSEN AUF DIE KARRE SETZEN !!! WEnn ich angehalten werd wegen zu schnell fahrn oder so sag ich einfach tschuldigung hab das mit der 30 zone voll verpeilt !!! Aber bei dir sagen die dann was sie gfahrn 60 ? Ihr roller darf doch nur 45 sie ham da nich zufällig was dran gemacht oder ?

Ich glaub ich werd bulle wenns überall so trottel gibt wie dich werd ich nie arbeitslos !

(Vespa fahrer würd ich natürlich nich anhalten ggg)

also denn viel spass im knast (wennde 18 bist) und schreib mir mal ne karte !!!

@ alle exclusive Goa_neu

Leute, ich denke, also bin ich. Hat der Goa etwas am Kopf ??? Kann man dem noch helfen ?

Das macht mich jetzt sehr betroffen. G

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

goa und an dich das war eben ein witz ja ich
verpfeif niemanden gebe nur infos weil auch bullen wollen schneller als 50 fahren
weißt du wieviel bullen die foren durchstöbern unbemerkt
wills mir garnet ausmalen sind aber einige

Da jagst du aber einigen Schiss ein!! Mir nicht!! Irgendwie muss man auch frei sein! Aber da is ja Goa, der alle in Krassheit überbietet. ( Sorry ) Ich versteh Ihn allerdings. Hab in dem Alter auch gesponnen!! Da muss man halt noch lernen, wo die Grenzen sind!!

Heitschi!!

ihr macht euch gleich ins hemd wen die bulln da stehn? haha!

die warn heut bei uns. aber gasnz höflich. ich hab gesagt dass ich des ned gewust hab das der kein führerschein hat, weil er zu mir gsagt hat er hat ein.
selba schuld!!! der idi!!!

die ham das eh ned gepeilt mit meim booster. also mir passiert jetzt überhaupt nix! des ham die gesacht dass das für mich jetzt abgeschlossn is.

und: DIE HAM MEIN SCOOTER NICH MEHR SEHN WOLLN!!!#

die 100er aufkleba hab ich eh schon runter. und lackiert hab ich auch schon is aber nich so toll gewordn,. weil naja bin halt kein profi, aber schaut endgeil krass aus!!! voll neongrün! wie kawasaki cross halt. die sitzbank hab ich in organge gemacht.

ACHTUNG::: gibts hier keine tuner, den die bulln am *** Mensch *** vorbei gehn? weil 90 is echt fürn *** Mensch ***. kan ma ja auch die fufies auf 90 tunen. beim 100 motor muss was mehr gerhn.

wo is der 100er gedrosslt.?`???

ich brauch den ultimativkick!!!

die ganzn lolos hioer brauchen nich mehr mailen (tunen ist endgeil!

@ Goa_neu

steck dir einen Korken in den Hintern, versiegel den mit Heisswachs und ich versprech dir , nach wenigen Tagen hast du den ultimativen Kick deines Lebens…

ich hol mir jetzt nen original schein und ich glsub dass du null peil hast. da wär ich ja vcoll blöd nen fufi roller zu tunen. da bist du asiuch am *** Mensch *** wenn dich die biulln schnappn. mit son auspuff biste gleich der kandidat°!!! aber bvei mir is ja alles voll rechtig, da sieht ma nix!!!

Wenn Sie dich erwischen, dann reissen Sie dir den *** Mensch**** ( das verbotene Wort ) bis zur Halskrause auf. nicht unbedingt wegen der 100ccm, eher wegen der Kopie.

Original von Himmbär: Also mit menschlicher inteligenz hat das nichts mehr zu tun !

Doch hat es. Tiere machen so’n Scheiß nicht, die haben Selbsterhaltungstrieb ;D

@Goa
Also die Kopiernummer ist mal ganz easy Urkundenfälschung und zudem schwerer Betrug gg.über dem Straßenverkehrsamt…

Ist ein anderes Kaliber als einfach nur Kiste zu tunen und ohne Vers-Schutz zu fahren.

Gruß ppeters

@ Goa neu ich verstehe dich ja das du geschwindigkeit willst aber ohne Führerschein ist das halt so ne sache !

Denn mit dem offen 1er darfst du dann fahren was du willst , da spielt dann auch Leistung zu Gewicht keine Rolle mehr hauptsache TÜV-Konform !

hm last doch mal das goalein gehen
der kann doch nix für laßt ihn doch illegal
rumfahren is doch seine sache aber ihr habt ja recht
bei seiner geistigen entwicklungsstufe naja
er merkts noch das die von der sportvereinigung
net so blöd sind wie er meint soll mal bei uns hier vorbeikommen kenne da ein paar jungs in grün weiß die holen sich immer tips bei mir in sachen plastiktuning die sehen jetzt auch dinge die man nicht auf den ersten blick sieht dafür hab
ich aber meine ruhe wenn ich mit vespa fahre

@goa_neu

wollte Dir nur mal zeigen, wie man Leute gezielt anspricht.
Alle die, die bisher hier geantwortet haben, haben von Scootern wesentliche mehr Ahnung wie Du. Du hast soviel Ahnung von Rollern, wie ne Kuh vom Sonntag.

Mach weiter so und Du bekommst keine Antworten mehr auf Deine Fragen. O.K. vielleicht noch von DragQueen.

Ist doch TOP im leben so ohne Führerschein und versicherungsschutz oder etwa nicht goa ?

Also mit menschlicher inteligenz hat das nichts mehr zu tun !

Ja ja weiter so es fängt mir an hier im 50er Forum zu gefallen ![:D] ;D [:D]

ich tune mene Roller auf weit über 120, nur mit dem Unterschied, dass die legal sind und ich sie auch so fahren darf!!! Selbst schuld, ich kenne einige, die sie kurz vor dem 18ten geschnappt haben… Führerschein schon gemacht, bezahlt, trotzdem dürfen sie erst mit 21 wieder fahren, und dann erst nach ner neuen Theoreth. und Praktischen Prüfung!!! Das kostet!!! Und bis zum 21ten is auch nix mit Rollern, da ist Fahrradfahren angesagt!!! Naja, deine entscheidung, hab mit 16 auch so angefangen, „will mehr“, bis ich 17 war, das ding über 120 läuft (seither unverändert) und ich bemerkt hab, wie schwachsinnig das eigentlich ist. Hab mir dann ne originale 50er Enduro (yeah) zur Überbrückung geholt und seit dem 18ten und dem großen Lappen ist alles getüfft und in Ordnung!!!