hab ein problem mit meiner v-50

sers

ich hab eine V-50 special mit einem 75er Pinasco-alu Zylinder einem 16ner Vergaser und einem Proma Rennauspuff.

ich bin absolut am ende mit meinem rollerlatein.

ich hab einen 75er pinasco-zylinder verbaut. der würde theoretisch gehen wie die sau, das tut er aber nicht weil der roller nur die ganze zeit rummstottert. Das es an der abstimmung vom Vergaser ligd kann nicht sein weil ich da schon alles versucht hab.

also nochmal zum Problem, dass stottern kommt im mitleren drehzahlbereich.

desweiteren kann ich oft nur mit Chok fahren weil er sonst anders aus geht.

also wenn ihr eventuel wisst, wo die Stotterei herkommt dann schreibt doch.

Hi Lordloy!

Also wenn er ohne Choke ausgeht und ab mittleren Drehzahlen zu stottern beginnt, würde ich jetzt mal auf eine zu kleine Hauptdüse tippen…wie sieht denn Deine Zündkerze aus wenn Du ein gutes Stück mit Vollgas unterwegs warst?
[:drink:] [:roll:] [:dance3:]
Viel Glück - Björn

wärmewert?? keine ahnung! weis nur das mein Gummi raucht[:drink:] [:drink:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

hi!

ne 66er HD ist ein wenig zu klein, ich würde dir eine 72er empfehlen! dann läuft er sauber. hatte zuerst auch nen 75er polini und nen 19/19er droben, am schluss auch nocht mir zirri silent, recht viel war aber nicht mehr rauszuholen weil die Ü zu kurz war!

achja hat jemand interesse an nem 75er polini? top zustand, keine riefen, noch nie geklemmt, 4000 kilometer gelaufen. 60 euro! ich hatte 82 gezahlt

also ich würde die HD erhöhen aber am besten würde ich einen 19er Vergaser einbauen!!!1

Mc_Pirates [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:smokin:]

ne glaube nicht das der zu gros ist ich habe in meiner v-50 einen 75 Polini 19er Vergaser und proma (der ist der beste!!!) läuft gut!!!

by MC_Pirates

[:drink:] [:drink:] [:drink:] [:drink:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]

was hast du für einen Wämewert bei deiner Zündkerze

ja

Power ist wenn Gummi raucht !!!

Bekannter hat auch ne V50 mit 75 polini und einem 19er Vergaser.
Das Ding geht wie die SAU.Ich glabe das dein Vergaser einfach zu klein ist.[:bounce:]

hi, du hast nicht zu fällug den kolben falschrum eingebaut? ist mir auch mal passiert! das zog die auch nix!
mfg kowski

ich??[:smokin:] [:drink:] [:dance3:] [:dance2:]

nen 19er Vergaser ist das nicht ein bisserl groß

und ne zugroße HD glaub ich nicht denn es is ne 66er drin