H-Kennzeichen

Kann ich für meine Rally 200 Erstzulassung 1.3.1977 ein H-Kennzeichen beantragen und wenn ja, was ist der Vorteil ?

Vorteile gibts keine… ohne H bezahle ich 30€ im Jahr - und mit H???

aber ich finde ein H-Kennzeichen hat auf jeden fall stil, weil es das alter der rally unterstreicht… [:look:]

aber lohnen tut sich das nich.

also ich denke mal schon dass du es kannst,soweit ich weiß ist es beim auto so,wenn es älter als 20 jahre ist kann man eins beantragen ,denke mal dass es dann beim roller nicht anders sein wird!

Vorteile??

ich glaub der einzige ist das du nen „H“ dahinter hast ;D !

wiegesagt ich kenne mich net allzu gut aus mit sowas !

Original von kb2061978: das ha kennzeichen bekommst du erst ab dem 30 jahr des fahrzeuglebens und vorteil bringt es dir nur beim auto von der steuer und versicherung her gesehen von fahrzeug zu fahrezeug unterschiedlich bei der rally lohnt sich das denke eher nicht den du hast den nachteil das du ein fahrzeug mit h kennzeichen nicht als alltags fahrzeug nutzen darfst sonder nur zu gelegntlkochen fahrtn ausfahrten bewegung usw wie die das auch immer nennen wollen naja würde sagen melde deine rally ganz normal an und gut iss da sparst du die extra kosten der h zulassung alle mal die erst ab den jahr 1976 dieses jahr gilt nachstes jahr ab 1977

gruss klaus

vespa forever und alles wird gut

Das hab ich ja noch nie gehört. Natürlich darf man mit H-Kennzeichen jeden Tag fahren. Diese Beschränkung gilt bei der 07er-Nummer. Aber das H-Kennzeichen lohnt bei einem Roller wirklich nicht und sieht auch noch scheiße aus, weil das Nummernschild so groß ist. Dann die Kosten für die Ummeldung… Vergiss es!

ein Farzeug mit Historiy Kenzeichen ist anderst Versichert

obs ein Vorteil ist weis ich leider nicht

hier kan man Bilder hoch laden
übersetzer
http://www.abacho.de/

das ha kennzeichen bekommst du erst ab dem 30 jahr des fahrzeuglebens
und vorteil bringt es dir nur beim auto von der steuer und versicherung her gesehen
von fahrzeug zu fahrezeug unterschiedlich
bei der rally lohnt sich das denke eher nicht
den du hast den nachteil das du ein fahrzeug mit h kennzeichen nicht als alltags fahrzeug nutzen darfst sonder nur zu gelegntlkochen fahrtn ausfahrten bewegung usw
wie die das auch immer nennen wollen
naja
würde sagen melde deine rally ganz normal an und gut iss
da sparst du die extra kosten der h zulassung alle mal
die erst ab den jahr 1976 dieses jahr gilt nachstes jahr ab 1977