H I L F E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Leude,

ich hab ein SEHR großes Problem… …mir ist gestern mein alter ZX bei voller Fahrt (ca.120km/h), Explodiert und in Flammen aufgegangen[:shock2:] (MUSSTEN WIR MIT PISSE LöSCHEN) Kann das sein das was mit´en Zylinder los is (Polini Corsa)da er net mehr anspringt???

[[:O]] [[:O]] [[:O]] SHIT-PIAGGIO [[:O]] [[:O]] [[:O]]

ich glaube du solltest mal in den tank reinpissen, denn wenn er mit pisse ausgeht, dann ist das sicher ned verkehrt ein pisse/öl/benzin gemisch zu fahren.

Hast du TnT im Auspuff oder wieso explodiert der?

so einen schmarn hab ich noch nie gehört! [:smile:]

Ja draqqueen, piaggio is echt müll. Der dragster hat ja auch nen solarmotor. Du hast echt kein peil.

mach mal ein Bild von dem „explodierten“ Puff, kann ich nicht so ganz glauben…

und check am Motor mal das üblich, spritzufuhr, Zündfunken und Kompression… wenn keine Kompression (oder wenig) da ist würd ich mal den Kopf runtermachen…

Explodiert ??? Das ist schon sehr komisch. Ich würd mal den Zylinder(Kolbenringe,Kolben) und das Pleul oder sogar die ganze Kurbelwelle auf Schäden abchecken. Wenn da nichts ist, hats dir vielleicht(glaub ich aber net) die Zündung verbraten.
Hoffe das hilft dir weiter.[[:O]]

Das der auspuff net explodiert is is klar, aba ich meinte damit das ein sehr heftiger knall ausem puff gekommen is und dann daraus flammen kamen!!! [:(] (p.s.: ich weiß jetzt aba was passiert is mein ganzer Kolben und Pleul wurde zerdeppert wurde) !!!

PIAGGIO_rulez[:smokin:]

Na, wenn der explodiert ist und dann auch noch in Flammen aufging, kann ich schon verstehen, dass der nicht mehr anspringt. Hoffentlich habt Ihr euch beim Löschen nicht die Gurken verbrannt,

Hat sich der Spritschlauch irgendwie gelöst oder ist auf etwas heisses gekommen ???

also ich denk, du solltest mal in den tank reinpissen, dann wär das nich passiert.

ja piaggio is echt scheisse, hol dir lieber ne honda.