Gutscheincode funktioniert nicht

Hat von Euch auch jemand eine Weihnachtskarte mit einem tollen Gutscheincode von SIP bekommen? Also bei mir funktioniert der Sch(e)iss nicht. Jedesmal wenn ich an der Kasse den Code eingeben will, erscheint ein weisses Nichts und es geht nicht mehr weiter. Tolle Verarschung! Immerhin habe ich versucht, mal wieder bei SIP zu bestellen, aber sowas nenn ich blöde Bauernfängerei. Gutscheine verschicken, um die Leute auf die Seite zu locken und dann sone Verarsche.
Ich ärgere mich da grad wirklich drüber. Jetzt muss ich halt rein aus Prinzip den Kram woanders kaufen…

[quote user=„skxslope“]Hat von Euch auch jemand eine Weihnachtskarte mit einem tollen Gutscheincode von SIP bekommen? Also bei mir funktioniert der Sch(e)iss nicht. Jedesmal wenn ich an der Kasse den Code eingeben will, erscheint ein weisses Nichts und es geht nicht mehr weiter. Tolle Verarschung! Immerhin habe ich versucht, mal wieder bei SIP zu bestellen, aber sowas nenn ich blöde Bauernfängerei. Gutscheine verschicken, um die Leute auf die Seite zu locken und dann sone Verarsche.
Ich ärgere mich da grad wirklich drüber. Jetzt muss ich halt rein aus Prinzip den Kram woanders kaufen…
[/quote]

Tut das eigentlich weh?

Immer schön die Bälle flach halten!!!

Hab kein Prolem mit dem Gutschein

hi!
Hast du auch den mindestbestellwert von 100€ eingehalten?Brauchst du diese 10€ wirklich so dringend? Wenn du nichts von dem Gutschein wissen würdest,würdest du dich sicher nicht so aufregen.Vielleicht ist da was schief gelaufen, und desshalb solltest du dich nicht so darüber aufregen.und trotzdem bei SIP kaufen

Mit den richtigen Medikamenten kann man es aushalten!

Ok, ich hab mich auch wieder beruhigt:) Ich habe halt ungefähr ne halbe Stunde gebraucht, um meine Bestellung zusammenzustellen und dann musste ich feststellen, das der Code nach wiederholter Eingabe immer noch nicht funktioniert. Das hat mich dann schon geärgert. 10 Euro bei 100 Euro sind immerhin 10% Rabatt, und nachdem hier alle den Riesenaufriss wegen der 16% betreiben, nehm ich mir das Recht raus, mich auch über 10% zu freuen.