hey leutz…kennt jemand von euch nen guten tüv am niederrhein bzw einen so richtung ruhrgebiet…mein nächster Tüv Standort wäre Kleve und den kann man vergessen…also helft mir wenn ihr könnt…
Scorpion und ne 80er einzutragen ist fast unmöglich.Die sachen die ich Dir gemailt habe bringen Dir leider auch denn nicht viel.Schade ich hoffe Du bekommst das doch mal irgendwann hin.
Gruß Mario
hehe den scooterville kenn ich,das ist ein verbrecher wa,ich sags dir …naja aber das steht auf nem anderen blatt! ;D
Naja, wenn sonst keiner Eintragungen macht? Ist doch klar, dass da dicke Preise aufgerufen werden, immernoch besser als ständig Angst vor der Polente.
also…ich habe bei scooterville angerufen…die haben den tüv mann schon seit einem jahr nicht mehr… so ein mist…also wenn mir irgendwer helfenn kann dann tut es bitte…habe wie gesagt ne px 80 Bj.92 und will den scorpion puff eingetragen haben…habe noch nen malle 139 aber der soll net eingetragen werden da ich nur A1 lappen besitze…also brauch ich jemanden der quasie den puff auf nem original 80 er Lusso Roller eingetragen hat bzw. das machen kann…helft mir wenns irgendwie geht…
N Bekannter von mir hat mal nen 177er und nen Englsichen Auspuff bei über Scooterville in Neukirchen Vlyn eintragen lassen. Die haben da wohl nen Tüvservice. Was das gekostet hat weiss ich allerdings nicht.
Irgendwo in der gegend um Düsseldorf schwirrt auch n Tüvler rum, der mir auf der Sprint nen 210er Motor mit 30er Membran und JL Puff eingetragen hat. Name und Standort weiss ich aber nichmehr.
eben, ich bin letztens voller verzweiflung da hin gefahren, hat mir freundlich geholfen, der hatte da auch ne total umgemodelte px stehen…ich denk da da haste echt ne möglichkeit was einzutragen…der macht das bestimmt klar…
also ich komme aus Moers (neben Duisburg) falls das ein begriff für dich ist!?!;D
naja ich glaub ich muss dich enttäuschen,hier in der ecke hab ich bisher noch keinen so eintragungsfreudigen TÜV entdeckt!!
was willst den eintragen??