da ich meine Vespa im Winter herrichten wollte, stellt sich mir die Frage welche Federung die beste alternative zu einer Bitubo ist weil die mir ja dann doch ein wenig zu teuer ist..
also hier im shop gibt es ja schon welche, weiß aber nicht wie die sind, also was sagt ihr?
hier bei sip gibt es ja auch welche für 35 glaub ich, wie sind sie?
[/quote]
Wäre toll, wenn du mal einen Link einstellen würdest.Du bist immer nur am Motzen und Fordern. [IMG]http://img504.imageshack.us/img504/5141/ohmantp0.gif[/IMG]
Meinst du nicht, das es einfacher ist, die in nem anderen Onlineshop zu bestellen zu nem kalkulierbaren Preis? In Thailand kommen noch Zoll und Fracht dazu.
die kosten n 15 mehr, und denk ich sind besser, bloß meine sorge ist, muss ich wegen den dinger extra zum tüv oder checken die des nicht wenn ich des nicht rein schreib?
Mein Problem sind dämliche Antworten.Ich habe das goggeln ernst gemeint.Denn wenn Sip das von dir (vermutlich) gewünschte Produkt nicht hat, gibts ja noch andere Shops.Die google Suche hätte das gebracht:
Mann, Mann, das Bild über dich hat sich eben total geändert.Bitte entschuldige, ich habe deinen Intellekt überfordert.Ich konnte ja nicht wissen, das sich deine Inteligenz in keinem störendem Maße bemerkbar macht.
Ich versuche einfach auf Grund von erlebten Ereignissen, weiter zu helfen.Da du aber anscheinend vieles nicht verstehst: Bitte nochmal Entschuldigung.Und streiche auch meine Buchempfehlung, sie ist mit Sicherheit für dich zu kompliziert geschrieben.[;)][:P]
Und es macht auch bestimmt einen sehr guten Eindruck, wenn man in einem Rollerforum eine Bewertung vom Mitbewerber haben will...
vielmehr muss die glaub ich garnicht eingetragen werden und kann einfach verbaut werden (solange keine anderen fahrwerkskomponenten wie felgen/reifen geändert werden
es wird immer davon ausgegangen das nur der stosi getauscht wird und der rest original bleibt