Gutachtenersatz?

Tach zusammen!
Also, gestern hat meine Mutter meine Jacke gewaschen, sie guckt natürlich in alle Taschen und holt alles raus, nur die wichtige Innentasche übersieht sie natürlich…!
Ja als ich das dann gehört habe, ist mir eingefallen, dass ich meine BituboGutachten, also diese roten Hefte, in der Tasche hatte!Ja zack, direkt zur Jacke hin, habe aber nur noch rote Papierknüddel vorgefunden![:shock1:]

in den neueren gutachten stehen alle möglichen varianten drinnen! auch für vorne und hinten in einem gutachten. muss mal schauen, ansonsten eben mir ner briefkopie zum tüven fahren!

Hi Morphios ,
schaue bei www.nukes.de , da gibt einiges unter Briefkopien dass du downloaden kannst , mit etwas Glück ist deine Gutachten dabei .

ciao vespista

Mist aus Versehen schon gepostet!
Ja und dann hab ich mal bei Alphatechnik angerufen und die wollen da 40€uros für haben!Das find ich recht heftig, also wo bekomm ich originalen oder kopierten Ersatz her?
Also das wär für ne PX80 Lusso E-Starter von Bj:94!Ich habe die einstellbaren für vorne und hinten gekauft!
Also wenn jemand sowas hat oder mir sagen kann wo ich das billiger als 40€ bekomm, nur raus damit!
danke schonmal!
So ein scheiß, ein paar Tage später und die Teile wären eingetragen gewesen…![:D]

Sauber danke!muss ich da auf irgend ne Kennziffer achten oder so?