Gutachten Polini 200 Auspuff

Hat jemand von euch eine Idee, wo ich eine Kopie vom TÜV Gutachten für einen 200 Polini Auspuff herbekommen kann - wenn es sowas gibt?

Hab schon die einschlägigen Seiten z.B. Nukleus usw. besucht, aber nix für die 200er gefunden.

Dort war zwar ne Brief-Kopie aber der Dekra-Mann sagt, am liebsten hat er halt 'nen Gutachten.

Wär nett, wenn mir jemand einen Link geben könnte, oder vieleicht einen Tip fürs Eintragen. Ist für ne P200E Bauj. 92 mit Polini 208.

kannst vergessen! gibt kein gutachten. Kannst es höchstens mit Briefkopien versuchen. was aber mir noch nie was gebracht hat, kommt auf den prüfer an.

Mit Bj 92 siehts sowieso schlecht aus, weil der polini schon sehr blechig laut ist, vor allem in verbindung mit nem rennsatz.

Das einzige was du machen kannst ist, etliche Dekra und TÜFF stellen abzuklappern bis du nen pürüfer findest der dirs einträgt, ich weiß is stress, bei mir is auch noch nix eingetragen obwohl meine bj 82 ist.

Viel glück

Schade - hab ich aber schon befürchtet, weil zu dem Thema überhaupt nichts zu finden ist.

Vielleicht werd ich mal den Schalldämpfer modifizieren. Solange man den Querschnitt nicht verengt, müsste sich zumindest vom ‚blechernen‘ Ton her was machen lassen.

Neulich beim TÜV meinte der Kollege:" Da leckt doch was am Auspuff!" - [:D] - aber die Plakette hat er mir dann doch gegeben.

Tja, die Fuhre läuft halt ‚sau-gut‘ mit dem Polini.