Gutachten Gabel Federbein Malossi

Kann mir jemand sagen ob man von Malossi das Federbein RS24 und die Gabel F32S eingetragen bekommt?

[:dance1:]
Hallo zusammen,
unter www.runner.mynetcologne.de ist ein Eintrag im Gästebuch von einem Ulli Ernst aus Augsburg. Der hat einen Tüv-Prüfer an der Hand der mir gerade meine Braking Oversize Bremscheibe beim Runner eingetragen hat. Er trägt auch 25er Vergaser usw. ein.
Hier würde ich das mit der Gabel und dem Federbein einmal probieren.
Tel. Nr. steht wie gesagt im Gästebuch.
Gruß Hubi[:bounce:]

Leider wahr! Man kann es aber schaffen es eingetragen zu bekommen. Aber nur mit Vitamin B, Geld und ner Menge Glück. Soll aber manch einem schon gelungen sein! Also nicht den Mut verlieren und weiter kämpfen!

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hi,

du kannst aber auch ein supergutes Bitubo Federbein einbauen und eine Paioli Gabel. Beide Teile sind rattenscharf, halten die Räder am Boden, arbeiten saugut und kommen auch noch mit ABE. Damit ist dann einer Eintragung in die Papiere der Weg geebnet. Sprich: Null Problemo

Danke habe es schon 1 Jahr verbaut und jetzt sagte der TÜV njet! „Da steht ja Malossi auf der Scheibe“ und dann ging es los mit Gabel und Federbein!
Ich kann ja TÜV-Tourismus betreiben aber eingetragen ist besser! Vergaser Krümmer und Löcher im Luftfilter Vario und … hat er nicht gesehen und dass der Roller Beim Anfahren vorne hoch geht hat er auch nicht gemerkt! Nur das Fahrwerk. Was wirklich nur Sicherheit bringt.
Werde mal mit dem Uli sprechen! Wenn und dann mal melden was geht oder nicht!

Soweit ich weiss wurde das in D. noch nie engetragen.
Die Classic-Jungs machen ne Einzelabnahme (sauteuer!) und verkaufen Fahrzeugscheinkopien weiter.
Im Maxiscooterbereich gibts aber (leider!) dieses Teamwork kaum.
Daher: Lebensgefährliches Katastrophenfarwerk legal, oder brauchbares illegal.
Sad but true!

Gruss, D.

Hallo,
hier noch eine Adresse (hat mir das Malossi-Programm eintragen lassen): WMS, Alex Wahner, 06731/6375
Gruß
Scooterking

Ist doch klar:

Malossi Gabel ist doch schön rot und fällt auf. Da kommen selbst Mehlaugen angerobbt: " Wat denn dat, zeich mal Zettelllchen!" Und schon bist du im Allerwertesten. Dito mit Federbein.

Deshalb habe ich Paioli vorn ( Saugut, nicht rot, billiger, Originalscheibe, mit ABE ) und Bitubo hinten ( rot, saugut, ABE )

Bislang absolut stressfrei…