Hallo Kollegen… Ich bekomm bestimmt
gleich wieder geschimpft weils irgendwo im Forum schon steht, aber ich
brauch ein Gutachten für eine SIP PERFORMANCE Auspuff auf einer PX 80
mit eingetragenen Malossi 139… Bitte her damit, wenn einer was hat =)
die tüv prüfer werden nach meinen erfahrungen und viele aussagen immer pingeliger, was lautstärke und vor allem v-max angeht. entweder du gehst mal zu einem anderen prüfer und schnackst mit ihm bevor du deinen roller mitbringst, oder du bringst den roller zu einem der shops die oft auch einen tüv service anbieten. da ist das eigentlich kein problem. ein kandidat wäre da z.b. scooter and service in hamburg
OK du willst es so mecker mecker mecker nein spaß bei seite es gibt kein gutachten für den auspuff es handelt sich immer um eine einzelabnahme du kannst es nur mit brief kopie versuchen da ist aber noch dein baujahr wichtig sonst hatte ich eine adresse in augsburg wo du es versuchen kannst
Ja genau wenn Du da nicht schon gesucht hast dann hier:
http://auf-der-wei.de/briefkopiengsf/briefkopien/GUTACHTENJL_RZ.ZIP
Ja von mir auch mecker weil ich dir das gestern schon geschrieben habe.Ich guck aber mal in meine Sammlung da gibt es son schreiben mit Reduzierungshülse…
Ich meld mich
Tut mir leid, aber mehr gibt es leider nicht ausser eben brief b.z.w. Fahrzeugscheinkopien und die sind bekanntlicherweise eben nicht bei jeden TÜV gerne gesehn. Ich hatte mir einfach mal ne Scorpion Tülle besorgt und gegen die vom SIP getauscht und ruhe war.Mußte eben nur nen Stück dünner gedreht werden damit die passte…
Vielen dank, aber bis jetzt war noch nichts dabei
leider…Mein Tüv sagt, er will irgendein Gutachten und die dB-Zahl
muss stimmen… Bitte immer weiter fleißig her damit