Gutachten für Bitubos

[:dance3:]

Tach,

ich hab folgendes Problem ich hab mir ne „neue“ Vespa PX (Bj.96)
gekauft aber würde gerne die Bitubos von meiner alten umbauen und auch eintragen lassen. Der TÜV meinte aber das ohne Gutachten nichts geht, es hilft mir auch nicht’s das diese schon in den alten Fzg.-Papieren eingetragen sind. Kann mir einer vielleicht ne Kopie von so nem Gutachten schicken? Geht das überhaupt da meine alte Bj.84 ist?

[:roll:] [:shock1:]

…na man sollte halt die posts vorher lesen…

mopedkerl hat´ schon gepostet.
ich werd´s halt noch besser machen;D ;D

nämlich genau HIER

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

schau mal unter www.nukes.de die haben da gutachten und briefkopien, ist auch was von bitubos dabei.

gruß mopedkerl

Die Seite ist ja echt cool!! Hab mal ne Frage. Kann ich dann mit so einer Briefkopie beim Tüv was anfangen? Hab ne px200 mit nem 208 Polini, 30 Malossi…Bitubos etc. und würde es auch gern eintragen

MFG
PxRacer

Tja deine Vespa ist vieleicht von 1984 aber wohl kaum deine Bitubos !
würde mich bei Bitubo selbst erkundigen wie es da mit der Freigabe bei Neufahrzeugen aussieht die helfen dir bestimmt gerne weiter ![:O]

Versuch es mal bei nem anderen Tüv! Bei mir konnte ich das Sebac honten ohne Probleme eintragen! Der Prüfer meinte nur: Ist ja auf jeden Fall besser als das Original.

Ey, gibts so eine Seite auch für Automatik´s? Hab ne SKR 125 und würd mir gerne Malossi & Bitubo´s eintragen lassen. Also gibt es soeine Seite auch für Automatikroller?