Gutachten DR 135 für Baujahr 1993

Hallo,

hat eine® von Euch zufällig ein Gutachten oder eine Briefkopie für einen DR 135 für eine PX80 Baujahr 1993?

Und mal rein hypothetisch [:)]: Würde es dem Tüv-Prüfer eigentlich auffallen, wenn ich mir stattdessen einen 139 Malossi eintragen lasse mit nem 24er SI-Vergaser, obwohl ein 135er Dr drin ist mit einem 20 SI, denn hierfür habe ich eine Kopie gefunden?

Viele Grüße

Eli

http://www.briefkopien.de.vu/

hast da schon geguckt?

Hallo bloodmario,

habe schon intensiv gesucht und auch da nichts für Bj nach 89 gefunden, ausser das Krüger. Aber ich erzähle dem Herren vom Tüv, dass ich das drin habe. Die Zähne am Lüfterrad für den Estarter verdecken sowieso die Prägung.

Danke

Ich würde es an Deiner stelle einfach probieren.Hat bei mir auch geklappt und mein roller ist BJ.96.Hatte zwar nen blöden Prüfer der den Zylinder sehen wollte mit der Krüger beschriftung…

Hallo,
also ch hab mir einen 135 dr in meine px bj 92 eintragen lassen und bei mir war der prüfer recht penibel grad dass ich ihm ned den kopf hab runterschrauben müssen… hat alle prägungen kontrolliert zylinderfuss und kopf! aber dann war alles kei problem hab ihm ne breifkopie gezeigt er hat ne kleine runde gedreht nd scho war der käse gegessen.