Gutachten/Briefkopie PX 81 km´h

Suche verzweifelt nach einem Gutachten, bzw. einer Briefkopie einer PX 80, die per Bedüsung Tüv-konform auf 81 km´h eingetragen wurde.
Hab noch nix gefunden, wißt Ihr was??

Gruß

Marcus

gibts hier was neues?

bräuchte auch sowas um in ne günstigere versicherungsklasse zugelangen

mfg mika

ah ja, jetzt wo ihrs sagt…
es gibt ne andere hauptdüse mit gutachten.
bringt aber halt leistungsmäßig gar nix und kostet auch 100€ (wg dem Gutachten, die Düse würd ja nur ca 2€ kosten).
bei sip anrufen, die können dir das besorgen!

MfG Derby

jo hab ich gesehn muß ich mir mal überlegen thx

Ich versuche gerade über den Umbau der Kupplung (22 Zähne) mein schmuckstück ofiziell auf über 80 zu bekommen. TÜV macht mit wenn ich eine Bescheinigung von Piaggio bekomme. Über die Bedüsung habe ich es auch schon versucht da wollte aber der TÜV Mensch nix von wissen. Kann mich ja mal melden wie es ausgegangen ist…

schau mal in den anderen Thread, mit infos zum Motorwechsel.
kostet zwar mehr, aber du kannst ja deinen 80er Motor dann verscherbeln und kommst auch auf insgesamt nur bissl über 100€, hast aber dafür auch mehr Leistung!

kann von den SIPlern denn mal einer was zu der hauptdüsen gutachen geschichte erzählen, ist das alles legal bekommt man das hundert pro mit dem gutachten eingetragen. stimmt das mit den 100 euro wenn ja würd ich das wohl haben wollen.

hat sich erledigt hab das dingen schon im shop gefunden.

Umrüstkit Vespa PX80 > 81km/h

werde mir das wohl holen. verspreche mir da auch weniger stress mit polente falls ich mal n bisschen schneller unterwegs bin aufgrund anderer tuning maßnahmen[:D]

einfach bei SIP anrufen !

100€ bissl heftig damit wär das was ich an versicherung sparen würde für ein jahr wieder weg, wenn ich saisonkennzeichen mit 6 monate fahren worüber ich nachdenk dann würd sich das erst nach 2 jahren rentieren. [?[] trotzdem fett merci für die info