Gutachten Bitubo

Hi,

kann mir vielleicht irgendwie irgendjemand ein Tüv-Gutachten für einen Bitubo Gasdämpfer geben. Bei mir lag leider keine bei, obwohl er mit Gutachten ist.

...ich hab leider nur "PV..." rumliegen.

Ruf doch schnell bei den Scooter Center Jungs an, die schicken dir bestimmt ein Gutachten nach.

Hey cool is ja nett. Ich hab den neuen wo die Federvorspannung verstellbar is und die Druckstufe sprich wo man per rädchen verstellen kann. Also denke ich hab den neuen. Währe sehr nett wenn du mir das Gutachten per e-mail schickst. Meine E-mail is [email protected].

Hast du einen Dämpfer aus der "PV..." Reihe?

Die Kennzeichnung findest du auf dem Dämpfergehäuse unter/hinter der Feder.

Bitubo wurde aber nicht bei SIP gekauft?

für mein Vespa PX80 Bj. 81

für welchen bitubo benötigst du jetzt das teilegutachten?

habe das von dem alten da (nicht verstellbar) und das von dem
neueren (verstellbar).

ich würde dir das entsprechende einscannen und per email zukommen lassen..
ist das okay? (evtl. auch kopieren und zuschicken wenns nicht anders geht)

oh mann, du hast keine kopie gemacht oder?

nein wurde nicht in sip gekauft, scooter-center,

...für welchen Roller?[;)]

Ja werd ich machen. Kannst du mir Trotzdem des PV schicken?

Es ist aber der gleiche wie ihr ihn im Shop habt, ich glaube er ist aus der YAV Reihe

Ich hätte die passenden gehabt, nur hat mir der TÜV letzte Woche die Gutachten nach der Eintragung abgezockt! Kleine Frage am Rande, ist das normal?

Leider nein, sorry!

[quote user=„Ferdivespa“]

Hey cool is ja nett. Ich hab den neuen wo die Federvorspannung verstellbar is und die Druckstufe sprich wo man per rädchen verstellen kann. Also denke ich hab den neuen. Währe sehr nett wenn du mir das Gutachten per e-mail schickst. Meine E-mail is [email protected].
[/quote]

jep, ist der neue.. das gutachten scanne ich im laufe des abend bzw der nacht und
schicks dir zu..