Gummipuffer Seitendeckel

Hallo Leute

was brauche ich denn für Gummipuffer am Seitendeckel 50N 2te Serie!

Es sind ja welche zu kaufen bei Euch, aber sind das einzelne Puffer und von welchem Puffer brauche ich wieviel??

Und sind Im Simmeringsatz 91100000 auch die Simmeringe für das Schwingenlager oder Stoßdämpfer mit drin?

Und wo finde ich für den Lichtschalter 60095100 die Gummiunterlage?? Oder gibt es keine?

Vielen Dank im Voraus

Markus

hi markus 

nimm diese gummipuffer die passen Art.Nr. 70594

lg mark

Hi du

die hab ich schon gesehen, aber erstens wieviele davon?? 2tens. Es gibt ja noch die mit 5mm und die sind 9mm!

dann oben und unten, also passen diese für alle Löcher beim Seitendeckel und wenn ich unter dieser Nummer bestelle bekomme ich dann einen Puffer, oder sind das 5 Puffer??

50n und primavera seitendeckel sind gleich gross wenn du den webshop durchforstest nimm die gummipuffer für pv125 oder et3 dann kann nichts mehr falsch machen,...nocj leichter ruf bei sip an und sag was du brauchs

lg mark

Hi du

Danke für den Hinweis

Ich habe aber 2te Serie also nicht den kleinen Seitendeckel

Was passt dann da???

Hi markus!

es gibt die gummipuffer in 5mm, 7mm und 9mm,.......die höhe hängt zum grössten teil daran wo du den puffer hinsteckst,....oben mitte 7mm hinten/vorne 5mm

ich habe für dich eine Art. Nr. da bekommst du ein ganzes set bei SIP also brauchst du sie nicht alle einzeln kaufen

70596000

Lg Mark

ps.: was ganz wichtig ist das du den kleinen seitendeckel hast,.....ich habe mir auch das set für meine primavera gekauft - sie passen alle.

was du noch machen kannst ist im webshop unter smallframe - ersatzteile und dann seitendeckel