guden moin!!!!!! gähn

i winsch euch allen a schöns wochenend.Bau am Sonntag mei drosselung raus[:shock2:]

hey
ganz ruhig bleiben geb mein hart verdintes geld ungern aus (jobbe als austräger siet 3 monaten)also behaupte nicht dass ich faul bin des kann i nähmlich gar net abham wenn leutz son scheiß labern wie du obwohl se mich gar net kennen

plastik 4 life

Original von Arsch_vom_Dienst:

ok,jetzt lösch noch den rest deiner 1600 doofiposts

ha ha ich weis das du es bist obba

bist du nur gekommen um stung an zu fangen

danke, gleichfalls!
wenns soweit ist, dann kannse was schreiben, das was du machst hier nennt sich zumüllen!

wen meinsch du arsch_vom_dienst?

Wo kommt denn eigentlich dieser 50.-€ Unsinn her?
Ich hab da keinen Cent für bekommen!

genau solche leute wie der plastikbomber sind warscheinlich zu faul zum arbeiten und versuchen jetzt hier für 1000 posts 50 euro zu ergattern!

ach PK obba dan kannst du ja erst ml 3000 von deinen Löschen

;D ;D ;D

und lasse mich bitte für immer in ruhe du nervst

Was geht…

Original von Stephan H.:

@Alex
Wenn du deinen Privaten Mist nicht woanders austrägst dann schmeiß ich Dich aus dem Forum. Ich will nur noch fachliche Beiträge oder Beiträge zur Scooterszene von dir sehen sonst kill ich deinen Account!
Sorry für diese strengen Worte aber ein aber gibts nicht…

So, endlich Zeit dein Versprechen einzulösen!!! Ich glaube viele wirds freuen!!!

Sorry aber ihr seit schlimmer als die Kids die ich im Kindergarten Praktikum habe!!!

XXX ist gelöcht

hier kan man Bilder hoch laden
neues forum wer will kann dort hin http://www.rcgracing.com/index.php

DESWEGEN!!!

auf der Mil die ich eben Bekomen habe ,habe ich meinen Beitrag gelöscht

weil ich eingesehen habe das es Falsch war was ich geschrieben hatte

Du sollst hier nicht son MÜLL posten, checkste das nicht??? Anscheinend willste ja so schnell wie möglich deine 1000 Posts kriegen damit du 50 € absahnst! Kannste ja machen aber nicht mit sonem sinnlosen Müll!!