Gucker!

Hi Leute,

Wisst ihr eigentlich was ein Gucker ist?
Und kennt ihr welche?? [:D] [:D] [:dance1:]

ja ja ja, vespanoob, du bist der tollste weil du sowas nicht nötig hast!..

sponsored, powered, produced & greetings by alucarD_PK

Es sind nur immer lustig aus , wenn du einem Vespafahrer hinterher fährst und der dann immer so auf die linke hand glotzt.
[:D] [:D]

Naja… ich kann bei mir auf den Hebel gucken solang ich will… wenn der Hebel auf 1 steht, ist das ding im leerlauf… wenn ich über1 bin hab ich den 1.ten Gang… da hat mal jemand versucht den Punkt nachzumalen und hats verpfuscht [:rotate:] [:drink:]

Muß aber gestehen das ich zu meiner Anfangszeit auch hin und wieder auf die Schaltung geguckt habe und das nicht nur beim Roller!
Als ich damals anfing mit dem Auto fahren war es ähnlich, aber das hat mir mein Fahrlehrer ganz schnell abgewöhnt!

Ja doch ich kenn da einen;D

Gruß
Vespapower

Bei der Vespa versichere ich mich an der Ampel immer ob der Leerlauf drinnen ist, bevor ich die Kupplung los lasse. [:D]

Bei meinen Bullis muss ich schon manchmal gucken - die haben ein sehr eigenartiges Getriebe. [;)]

Gruß

Nein, ein gucker ist einer wenn er beim schalten immer auf den schaltgriff guckt, um den gang reinzumachen.

Naja… ich kann bei mir auf den Hebel gucken solang ich will… wenn der Hebel auf 1 steht, ist das ding im leerlauf… wenn ich über1 bin hab ich den 1.ten Gang… da hat mal jemand versucht den Punkt nachzumalen und hats verpfuscht [:rotate:] [:drink:]