GTS125ie Super ??? Teile und Auswahl im Shop ??

Warum gibts im Shop und im Profil noch keine Auswahl für die GTS125ie Super

wäre gut wenn das mal überarbeitet würde das wäre eine erleichterung bei der Artikelsuche.

Sie hat zum unterschied zur normalen GTS einen 4Ventil Einpritzer mit Lambdasonde und Kat !!

Suche nach Leovince Road Auspuff der passen würde offiziell gibts noch keinen

Ausserden würden mich alle anderen Tuningteile wie Zylinderkits interressieren weiss aber nicht obs schon was gibt weil der Motor neu ist

In der neuen Motoretta hab ich erst erfahren das die 125ie Super einen neuen Leader 4Ventil hat und keinen wie in manchen Foren angenommen ein verkleinerter Quasar.

Setdem bin ich verunsichert was stimmt ?? Vielleicht wisst Ihr das Sipteam ja bescheid

Danke im vorraus

Gtsrider

Hi ..

Natürlich ist uns diese neue Vespe nicht entgangen [:D]

Wir bitten dich noch um etwas Geduld.

Wir arbeiten schon mit Hochdruck daran alle Tuning Teile sowohl optisch wie auch motorseitig zu finden und zuzuordnen.

Was motorseitig auf jeden fall alles schon mal verwendbar ist, sind die ganzen Ersatz - und Tuning teile rund um den Antriebsstrang und ziemlich viel von den Optik Parts.

By the way bin ich auch der Meinung das ein Leader Motor verbaut ist, jedoch bin ich mir noch nicht 100% sicher. 

cheers

Hallo LaRocca

Danke für die Info werde mich gedulden

Das mit dem Motor ist schon interessant ob neuer Leader oder Quasar kann wohl nur Piaggio beantworten .

Gruß GtsRider

Also ich tip ja nach wie vor schwer auf Leader, weil da die Produktionskosten einfach niedriger sind.

An sich ist das ja auch ein guter Motor.

Wenn der dann auch noch mit 4 Ventil Technick gepimpt wurde dann is Schadstoffausstoß und Verbrauch bestimmt besser um in den Innenstädten fahren zu dürfen.

cheers

Vielleicht könnt Ihr mich anmailen falls es einen passenden ( Lamdasonde ! ) LeoVince 4Road gibt.

mfg GtsRider

Du wie gesagt ..

wer hier regelmäßig im Forum unterwegs ist bekommt eh als erster die news mit wenns neue goodies für die GTS125 ie gibt [:P]