GTR fertig lackiert!!!

Moin!!

Habe meine GTR Vom Lacker geholt und wollte euch einfach nur mal dran teilhaben lassen!!

Bilder von der fertigen Vespa folgen dann bald!!!

Ist ja noch ein bißchen Arbeit!

Vorher:

Nachher:

Schönen Tag noch!!

Nilemann

Schicke Farbe, jetzt nur noch vorsichtiges Zusammensetzen und losknattern!
PS: Das Loch muß drin sein für die Seilzugbelüftung [:D]
Grüße, Thörty

Vielleicht meinte Schweinchen die Rostlöcher, aber davon gehe ich mal aus, das die geschweißt wurden.

Die Farbe gefällt mir sehr gut. Was ganz gut dazu passen würde, währen verchromte Felgen. Das würde noch heißer aussehen. [:D]

Was kommt da für ein Motor rein? Original?

Ja Holla die sieht jetzt von der Lackierung richtig geil aus[:)] Aber das Loch sieht oder sah aber schon heftig aus!!!

Ich schließ mich an- schönes Ergebniss! Was hast du in Böech und Lack investiert?

Gruß Bene

sieht ganz hübsch aus. das loch is beseitigt worden?

• 133er polini doppelt gesaugt
  • 24er gaser
  • 29er primär
  • rennwelle
  • polini schnecke
  • 12V ele. Zündung

Fesch Fesch

… und a PX die no ned lafft…

@ Thoerty: Danke für das Kompliment!!! Die Farbe habe ich extra anmischen lassen, habe mir vor Jahren mal eine arschteure Isolierkanne von Stelton gekauft und die hat so in etwa diesen Ton. Bin dann mit der Kanne zum Lacker und dann lief das!!!

Natürlich ist das Loch für die Seilzüge aus dem Grund sollte er das ja auch wieder reinmachen!!!

LG
Nilemann

schön! Viel spass noch [:)]

Natürlich ist das Loch nicht beseitigt worden, der Karosseriebauer hat dort ein neues Blech eingesetzt und ich habe ihm nur per Mail das Bild geschickt, damit er das Loch auch wieder in das neue Blech macht!!

Man muss ja mit allem rechnen.

LG
Nilemann

Hallo Eisbär!!

Da ich die Trommel auch lackieren lassen hab, kommen da natürlich verchromte Felgen ran, auf die ich dann Weißwandreifen ziehe.

Der Motor wird generalüberholt und bleibt ersteinmal original, wede aber wohl einen Sito Plus drunter machen, einfach nur weil ich es mag, wennes etwas lauter ist.

Mein Wochenende ist leider schon wieder so scheißen voll gepackt, dass ich wohl nicht viel schaffen werde aber spätestens Mitte September soll sie fertig sein!!!

Dann gibts natürlich Bilder!!

Die anderen Löcher sind selbstverständlich alle weg und super geschweißt worden. Da der Rahmen ganz schön angegammelt war, hatte der Schweißer ne Menge Bleche zu fertigen, dass Resultat kann sich denke ich sehen lassen. Von hier aus noch mal einen schönen Dank an Ihn!!!

Wünsche allen ein schönes Wochenende!!

LG
Nilemann

Hallo Biggerbene!!!

Habe für alles zusammen so 600 Tacken investiert sprich sanstrahlen, Bleche anfertigen, biegen, einschweißen und letztendlich die Lackierung!!

Sandstrahlen war 50 Euro
Blechsachen 150 Euro
Farbe 400 Euro

Fairer Preis für gute Arbeit!!!

LG
Nilemann