gsf

Irgendwie funzt die site seit gestern nicht, habt ihr das gleiche Problem?

aber was jetzt WIRKLICH los ist weis niemand???

Original von Werner_Amort: hääääh wieso schickt der das jetzt schon ab .... [:@]

also wenn ihr mit de rzeit nix anderes anzufangen wisst…dann kanns mir nur leid tun…

finde es gut ohne gaysf, so kann man was in der werstatt tun und muss nicht immer vor dem pc sitzen
[:smile:]

ich hoffe doch wohl das nur ein defekt der seite vorliegt und sie in den nächsten tagen wieder steht?!?oder???ß[:shock1:]

[:’(]

Gruß!

So ging es mir auch, erstmal ne Doppelpost…

Ich denke auch, dass es eine Ankündigung gegeben hätte, wenn das GSF dicht macht. Ausserdem ist es ein Verlust an Wissen, was da alles drin stand, dass kann doch keiner mehr wiederbeschaffen…

In der Werkstatt ist es zu kalt, mein Vater schlachtet mich, wenn ich da ne Heizung reinstell Grr

so eine scheisse… sind bestimmtn nur serverprobleme und falls es doch was schwerwiegendes sein sollte - zusammenschluss mit nem plasteforum - ging das mal garnicht…
wär ja sozusagen höchstverrat [:@]

phil / the_rat

Ich hoffe die Hamburger GSFler fahren auch zum G-Markt… [;)]

wie es ist aus. ???

nen paar mehr infos wären nicht schlecht.

oder ist das hier ein fake nic???

wer andern in die Möse beißt ist böse meißt

Original von thelast-c-i: wo finde ich den gsf chat?[:bounce:]

kannte nur den link im forum

im irc!

#gsf-chat

auf irc.ffm.de.euric.net:6665

Was sagt der Schwabe:

No net hudle!

Am Montag oder Dienstag schaut man schon wieder anders aus der Wäsche.

Original von pekAy: das mit der story da war ich :> http://www.scooter-point.de/thread.php?threadid=136206&sid=

da nachzulesen
viel spaß noch!

wow…

applaudier und auf die Knie sink

sorry, aber ich hab noch nie sowas armes gelesen wie von dir hier… da kommen mir wirklich einige der „plastekiddies“ mit ihren Mofarollern noch erwachsen dagegen vor. Aber was solls, gibt eben immer wieder welche, die auffallen müssen…

kopfschüttel

kann es sein das es schon wieder nicht geht ???

ich habe mir mal gerade diese scooter-point seite angeschaut. das ist ja echt mal beängstigend…

es war doch so schön im gsf…

Gibts denn zu diesem Neuen Forum einen Link, oder kann man das mal irgendwo nachlesen?

Wenn du dir die Seite doch angeschaut hast, warum schreibst du denn dann nicht einfach einen Link dazu. Das kann doch nicht so schwer sein [:angry:]

ich glaub einfach nicht das die foren zusammengelegt werden das ist doch mist…

thelast-c-i alias thelast-c-i ;D

Auch wenns das GSF nicht mehr geben (was bestimmt nich so sein wird) sollte wäre es angekündigt worden…
Wenn es dann wieder online is wird es bestimmt zusammenbrechen weil so viele leute auf einmal wieder drauf wollen[:D]