Grundwissen

Jo, das finde ich allerdings auch sehr schade. Ich bin zwar Web-Profi, aber Roller-DAU [:D] . Daher schlage ich vor, du schickst mir dein Rohmaterial mal per E-Mail (geht über dieses Forum). Es können auch ruhig Bilder dabei sein, falls es welche gibt. Immer her damit ;-).

Während ich deinen Beitrag lese, mache ich ihn dann „nebenbei“ auch webtauglich [;)] . Schaun mer ma´, wo ich die die resultierende html-Seite dann hinleier´, vielleicht in deine Seiten oder bei mir irgendwo, wie du willst.

mfG Jochen

Was meinst???

Zum Opa-Forum einfach gelbes Vespchen<

wenn du mal alle bisherigen geistigen (elektro-) Ergüsse in ein neues Topic zusammenschreibst, verlinke ich es zu den F.A.Q.

ich liebe webprofis, oder solche die sich so nennen, die alles nur mal so nebenbei machen [:D]
genau so schaut das web dann auch aus!

cya

(Schluck)

@-Jägermeister.- Apropo Elektroergüsse.- Die darft gern bei http://50ccm.de.tt „Tipps vom Opa“ abschreibseln.

ich liebe webprofis, oder solche die sich so nennen, die alles nur mal so nebenbei machen
genau so schaut das web dann auch aus!

cya

Neues Redesign meiner Homepage ist fertig. unter http://www.galerie-grauzone.de

g

Das steht ja auch alles bei mir im Forum

@pk_opa
keine angst karl, es geht ja nur um den komentar von plastikroller! „Ich bin zwar Web-Profi“ und nicht um dich, du hast ja nicht mit deiner seite geprahlt.

ich mein ja nur, das das web voll ist mit grottenschlechten seiten, und die kommen komischerweise immer von den sogenannten „PROFIS“. ne gute agentur oder ein webworker hat es doch nicht notwendig solche sprüche abzulassen.

also karl, locker bleiben [;)]

cya wernerson

@plastikroller,
guter ansatz, aber ausführung mangelhaft. deine fotos sind ja sehr gut, aber die tumbs sind viel zu klein um ernsthaft eine vorauswahl zu treffen, da hättens dann buttons auch getan. warum nutzt du nicht die ganze fläche des screens? wirkt alles ziemlich gestaucht. also üben, üben und nochmals üben. irgendwann wirst auch du es können, und dann darfst du dich auch web-profi nennen.

gruß mopedkerl