Grundeinstellung Ölpumpe SKR??

Tja, wie schon gesagt…
Weiss die einer?

Schau mal in Schrauben & Co auf meiner HP nach, dort ist die Grundeinstellung beschrtieben. Ich gehe davon aus, das SKR und Runner in dieser Frage baugleich sein. Jedoch ohne Gewähr.

Rainer

http://www.runnertreff.de

Hmm, ähh, ja.
Wenn ich die Sache nun sicherheitshalber etwas fetter (öliger!) haben will muss ich also einfach die Vorspannung am Zug erhöhen?
Das ist mir echt zu russisch!

Na denn…
Grazie Signori! [:D]

Da die Fördermenge auch zum Teil drehzahlabhängig ist, kannst Du beruhigt die „normale“ Grundeinstellung belassen! Warum möchtest Du dem SKR unbedingt etwas mehr Öl geben? Du hast doch nicht etwa… Nein, dass glaube ich nicht! Oder doch?? Berichte, ich bin neugierig!
Gruß
Scooterking

Sscoooootiiii
Auch wenn er schon älter ist, vielleicht erinnert er sich noch an früher als er noch nicht selbst gepanscht hat.

Nein, Jungens, keine Spekulationen.
Der banale Grund ist, dass es sich hierbei um nicht meine, wohl aber von mir kaputtgefahrene SKR handelt.
Da ich beim auseinanderbauen ausser einer kaputten KW, Lager auch noch einen ziemlich riefigen Kolben/Zyl. feststellen musste dacht ich mir ich dreh mal den Ölhahn auf, dann ist Ruhe.
[:D] [:D]
Ich muss ja nicht damit fahren.
Für diese Saison ist bei mir Ruhe (keine Werkstatt), nächstes Jahr gehts weiter.

DK hat bestimmt den Gasoline-Booster eingebaut;D
Da kannst Du aber getrost die normale Ölpumpeneinstellung lassen.
Gruß Hubi

Hallo Jungs,

der DK hat den bestimmt billig bei ebay ersteigert!!![:smile:]

Schöne booster grüße,

Magic62

Passt aber dennoch !

• Vorspannung = höhere Fördermenge bei gleicher Drehzahl.

Fast alle Scooter verwenden die gleiche Ölpumpe. Japanpumpe, Mikuni

Kerbe auf Kerbe einstellen bzw. Strich auf Strich. Das ist die Normaleinstellung

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

bin ja schon da! In der Tat ists schon sehr lange her, ich meine, dass mit der Ölpumpe, aber wie bei anderen Scootern ists auch bei der SKR „Kerbe auf Kerbe“. Aber ist es auch wirklich das, was Du wissen willst? Wäre einfach zu einfach[:rolleyes:]
Gruß
Scooterking

Hubi, meist Du der DK hat sich bei ATU abzocken lassen?
Gruß
Scooterking