Grrrr, erwischt worden!

Gestern hab ich mal ne Abendstadtrunde gedreht und da hat mich die Polizei mit einer Zivielstreife gezipft!
Zur Erklärung: Vor mir ein BMW, voll am gas(50er Zone), wollte ein Rennen machen, ich nicht dafür zu haben! BMW keinen Blinker ein, links einordnen und dann rechts abbiegen. Ich im glauben der will links und gib gas. Fahr an Ihn rechts vorbei und das nennt man ein Auto schneiden und rechts Überholen! Vertrottelte Pulln gibts sag ich euch! Aber das der BMW mit fast 100 zuerst an mir vorbeigefetzt ist, ohne Blinker abbiegt und dann noch einen Haken wie ein Karnickel reißt, da is ja normales Straßenverhalten. Summa Sumarum-36€ weg!
[:@]
Die Vespe haben sie auch kontrolliert! Hat ja alles gepasst, sogar der SIP-Curly is ja original!
[:rotate:] ;D , Steht ja schließlich PV,ET3,PK und ne Nummer drauf! ;D
Wie gesagt, auch solche solls geben.[:roll:] (warja auch ne Frau Polizist dabei-hab nix dagegen, nur die wollt mir was über Vespafahren beibringen-hmm??[:smile:] )

ja ja die police.

wenns dennen mal langweilig im kopf ist[:D]

ROCK ON & STAY EMO
When war ist the answer, the question must haver very stupid!!

Freilich!!!

Malle kompl. conversion! [H]

Seas Olze!

Schlechte Zeit für uns Kärntner Vespisti!

5min nachdem ich mit Dir tel. hab, hab ich mir gedacht:
…Sonne, warm und die Vespe krad ausgewintert = Sonntagsrunde!

Denkste - 2km bin i kommen dann hat mi a Streife ankalten, die anscheinend auf Osteralkleichensuche war:
„Jetz scholtns a mol ob des Ding i versteh jo mei eigenes Wort nit!“ (177 & Simonini)

„Wo hombn sie denn des Pickerl - soll i jetz druntaliegen damit is sig? Wert a Zeit doss des wieder mochn!“ (3Monate noch Zeit!!!)

ABER:

Die Jungs warn ok, ham nur gegrinst als ich ihnen erzählt hab dass so alte Teile (62) halt so laut sin „Oldtimer, wissns eh!?“ & gmeint „Schön is sie ja aber der Auspuff is sicher nicht von damals, schöne Ausfahrt noch!“[:dance1:]

Den Thomse hättns mit seim Zirri sicher voll am A… kabt! [:roll:]

Ciao & kontrollfreie Fahrt!
Mat

was hast du für eine vespe? sicherlich auch getunt oder?

rock the house [:dance2:]

Fuck da police. Hast aber glück gehabt…

Wär ja schön wenn alle so glimpflich davon kämen. Wo ich wohne sollte man niemals 50er fahren. Alle 2 Stunden siehst du hier jemanden mit Scoot und langem Gesicht neben einer Streife stehen. Zum Glück hab ich ein Kuchenblech-Kennzeichen :wink: Aber mit meiner V50 trau ich mich hier garnicht mehr auf die Straße…

Früher,als Ich noch jung war,da gabs auch bei mir manchma echte Probs.Jetzt,wo Ich genauso doof wie alle Erwachsenen ausseh,da sacht keiner mehr was vom bösen Roggä