Großes Problem

So hab jetzt ne neue Zündung drin und richtig angeschlossen
Aber: ich fahre und auf einmal stottert sie und geht einfach aus.Dann warte ich ca 20 sekunden und dann springt sie wieder ganz normal an.
Zündkerze und Cdi hab ich schon geweckselt und immer noch keine Besserung. Da bei meinem Standartvergaser die Schelle zum Ansaugstutzen inne Wicken ist , ist der Vergaser ziemlich locker und man kann ihn mit der Hand abziehen! Liegt das vielleicht daran??
Ich hab echt kein Plan mehr was das sein könnte!
Ich verzweifel langsam!

Komisch, die Zündkerze ist braun mit schwarz , also bekommt garantiert nicht zu wenig sprit oder so.

Bei mir ist nix original , an der Zündkerze liegt es nicht hab schon ne andere ausprobiert.

probier ich mal aus.

Gruss Vespanoob

So Oppa hab schon wieder ein Problem:

Ich hab den Vergaser jetzt richtig fest gemacht, nur habe ich das Problem : ich kann den ganzen tag durchs dorf fahren dann passiert nix aber wenn ich dann mal 5km die ganze zeit fahre , fängt sie auf einmal an zu stottern und geht fast aus. Dann warte ich ein bisschen und lass sie im standgas laufen. Dann kann ich wieder ganz normal fahren bis das obengenannte Problem wieder auftaucht.

aso Kerze Bosch W4AC

Gruss Vespanoob

hmm was ist der grund dafür??

Gruss Vespanoob

Dann muss ich mich wohl um einen dickeren Vergaser kümmern…
Aber das komische ist, das sie auch vorher so wunderbar lief.

Naja
ich besorg mir nächste tage den anderen vergaser.
der zylinder wird mir danken.
aber danke oppa!

Kann das daran liegen?
Weil wie gesagt ich kann den mit der Hand abziehen!
aber so richtig erklären kann ich mir das auch net.

OK gute nacht.

Gruss Vespanoob

Ich hab keine o-übersetzung
hab ein längeres primär, der motor dreht kaum im 4 gang

Könnte bei mir ja auch so sein, wenn ich ca 4km fahre das die dann zusmokt.

Ich glaub das Problem ist jetzt weg.
Fahr jetzt schon seit 2 tagen ohne probleme.

pinasco 100; standartvergaser mit 71 hd

Gruss Vespanoob

Jo das konnte auch nicht vernünftig laufen
Ich hab irgend wie heute gehört das meine vespe wegen dem langen getriebe nicht auf resonazdrehzahl kommt. Hast du davon ein plan?

Jo hab ich: Der ist sauber.

Gruss Vespanoob

Ich war heute mal beim Zweiradfritzen in unserem Dorf.
Der meinte das Problem könnte man beheben in dem man die Gemischschraube verstellt . Stimmt das?

ne längeres primär 3.00 mit standartauspuff

Gruss Vespanoob

Na tolle Wurst…
Scheiss was drauf.
Da muss sowieso ein dickerer drauf damit mal endlich mehr aus meinem zylinder rauskommt