großer lenkkopf auf v50?

Kann man auf ne v50n spezial nen Lenker von z.B ner Sprint oder ähnlichem, sprich largeframe, draufmachen? Oder wird das extreme Bastelei?
Wie siehts mit drops aus? Woher/Preis? Schild cutten? Bringen die irgendwelche Vorteile, abgesehn von geilster Optik? [H]

Ja ne, v mit px Kopf schaut ja scho bissl Pfusch aus. Hätt schon eher an den großen Eckigen von der Rally, oder wars Sprint, gedacht.
Aber wie siehts mit drop aus?

Ein Largeframe Lenker ist einfach zu mächtig an einer V, das würde ich schön sein lassen (aber wenn Du unbedingt nen PX Lenker haben willst da hab ich noch einen den ich gerne gegen den spezial Lenker tausch![:D]
Aber lass sie lieber so wie sie ist!

@Eisbär, ne einen brauchen tue ich gerade nicht, weißt ja wie das ist, wenn dann sollte es lieber ein Rundlenker sein aber selbst da brauche ich keinen.

@freaktuner: Drop schaut nur gut aus und hat sonst eigentlich keine Vorteile (man sitzt ein bisschen sportlicher drauf), Beinschild mußt du erst kürzen bei mehr als 30Grad.

Ja, lass das mal lieber original!!

@Thoerty: Ich hätte einen Speciallenker aus eigener Schlachtung!! [:D] Wenn du einen brauchst kann ich dir den verkaufen! [;)]

Was noch problemlos geht ist der PX Lenker-hast dann den Vorteil dass du den Lenker teilen kannst, dann lassen sich die Seilzüge z.B. leichter einhängen. Schaut aber leider, wie ich finde, nich sehr gut aus.

hi,

du könntest den lenker von ner primavera drauf machn. das sollt passen.

rock the house [:dance2:]