grosser hut

wie schnell wird pk automatic mit 75 ccm polini 6 kanal zylinder?[?[] [?[]

das mit der Hand konnte niemand wissen…witznase !!!

Flo[:D]

hmmm… ist der denn auch für die automatik?

mein letzter wissenstand ist das es nur den pinasco für die pk-automatik gibt - und der reißt keinen vom hocker…

die anderen zylinder der pk passen doch net…

also ich kann mich nochmal wiederholen: ich kenne nur den pinasco für die pk50 automatic, keinen anderen…

was wohl auch seinen grund darin hat das der motor einfach bes*** zum tuning geeignet ist…

mit erfahrungen über einen polini wie du ihn hier erwähnst kannich nicht weiterhelfen - zum pinasco: rausgeschmissenes geld! der bringt nichts! außer arbeit beim einbauen…

sorry - that`s it…

schneller als orginal…vieleicht so 70-80er aber wer fährt schon pk automatic…!

Flo[:D]

Meine auch es gibt nur den Pinasco75 - die PKauto hat ja einen „verdrehten“ Auslass. Aber den kann man echt vergessen - vor allem gehen originale PKauto schon original so schnell kaputt - da fährt man am besten gar nicht mit :slight_smile:
Hätte da noch nen PK125 Motor für dich… Tust du dir den in deine PKauto grins

MfG Manuel

Smallframes sind die geilsten Roller! Seit drei Jahren im Bau, und irgendwann demnächst mal online: www.smallframe-online.de! Suche noch Fotos und Daten von Euren Smallframes für die Galerie… Just mail: [email protected]!

ihr witznasen ich kann durch eine behinderung an der linken hand leider keine schaltung fahren und die polini leute in harrisle bei flensburg sagten der hut past und sie hätten ihn bestellt