Größerer Zylinder

Könnte man mehr als 136ccm in eine Smallframe einbauen ?

Original von pierre_sip: Logo geht da mehr!!!

Gib doch mal Fabrizi in die Suche links ein!!!

Aber dann bitte nicht sabbern!!!

Get the pure power!!! FabriziCiao[:dance1:]

Ciao

hioi!!!

ps:WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL!!!

gruß felix

Logo geht da mehr!!!

Gib doch mal Fabrizi in die Suche links ein!!!

Aber dann bitte nicht sabbern!!!

Get the pure power!!! FabriziCiao[:dance1:]

Ciao

aber alles über 136 ccm solltest vergessen wenn du nicht schon paar mal an ner vespa gearbeitet hast.

@ Pisaverursacher:

Ich denke es ist nich nur gruselig sondern furchteinflößend…Irgendwo hier im Forum geistert ein Thread rum, in dem polnische Jungs in einen Largeframe einen 750 Kawa motor eingebaut haben. Das ist dann richtig nett…

Ich sach ja immer:

It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop[;)]

Weiß bisher von einem einzigen Rollerfahrer, dessen Fabrizi-Kit auf der Smallframe auch tatsächlich (vernünftig) läuft. Das Ganze war eine Heidenarbeit, hat verdammt viel Geld gekostet und brachte dann bisher „nur“ knappe 19 PS.
Mein 133er Polini hat 18.1 PS - mit viel weniger Aufwand (aber immer noch enorm) und deutlich wneiger Kosten (dennoch nicht billig…)
Den Fabrizi sollten sich echt nur Tuner holen, die den totalen Plan haben und 133er sowie 136er ohne große Probs über die 16 PS Marke kriegen. Allen anderen sei gesagt: VIEEEL ZU TEUER, VIEEEL ZU ANSPRUCHSVOLL, also Finger weg!

@ Rolling DD:

kann sein, habs lang nich mehr gesehen. Wie auch immer, das ist die Krönung dessen, was ich seit langem gesehen habe[:D]

Peppo

Ich bin eh aus Österreich und mehr POWER braucht man immer !
Bremsen sind egal !

Mal eine Frage an die mit den großen Zylindern in smallframes: Macht ihr da was bei den Bremsen? Ich finde die Verzögerungswirkung der Originalbremse recht übersichtlich. Wenn ich mir jetzt vorstelle, mit diesen Bremsen 15-20 PS zu haben - eher gruselig.

Original von Andreas2837: Ich bin eh aus Österreich und mehr POWER braucht man immer ! Bremsen sind egal !

du hast deine ausgebaut?

;D

hey vespa-bier-ich hör doch mal genau in das filmchen rein … andiamo klingt gar nicht nach polnisch

das sind extreeem kranke inalienee alder

in polen gibbet doch kaum vespas

Ich finde das Preisleistungsverhältnis eine Katastrophe.

  • 390 Euro für ne Kurbelwelle [:@] und selbst wenn da ein scheiss
    Silberlager drin ist oder nicht, paahhhh
  • 538 Euro für den Alu FABRIZI, hahahahahahahahahaha;D
    und der ganze kram läuft dann wohl bestimmt nur am Besten
    mit der Fabrizi Blechwurst für 371 Euro.

Super, da kenn ich aber bessere Möglichkeiten mein Geld aus
dem Fenster zu schmeissen wenn der Vorredner schon aus
einem 133er Polini, 18.1 PS holt und der Fabrizi unter viel
Aufwand nur etwas mehr bringt kann man sich ja selbst das Preisleistungsverhältnis errechnen.

ich weiß ja nicht, is ja echt anders krass aus normalen 50ccm einfach 155 machen, ich finde die normalen 133 polini/malossi schon krass… aber das…

denke aber mal, das auch die lebensdauer solcher Zylinderkits zu wünschen übrig lässt:…

Schweinchen_babe , welche Schwierigkeiten kann es geben ?
Meinst du Motorgehäuse fräsen ?[?[]

@ Pisaverursacher:

Ich denke es ist nich nur gruselig sondern furchteinflößend…Irgendwo hier im Forum geistert ein Thread rum, in dem polnische Jungs in einen Largeframe einen 750 Kawa motor eingebaut haben. Das ist dann richtig nett…

Ich sach ja immer:

It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop[;)]